What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Mein erster Pax

Hasch

learning and laughing
IMG_20230821_225847.jpg

BH scheint sich laaangsam zu erholen. Die hellen Blattspitzen entwickeln sich peu à peu zurück 😅

Hasch

learning and laughing
IMG_20230821_204700.jpg

Die OE ist noch immer die kleinste, doch die vorgedüngte Erde scheint für sie ok zu sein.

Warum hält sie die größeren Blätter immer abwärts geneigt 🤔

Komischerweise bekomme ich heute das Grün der Blätter nich so authentisch fotografiert. Werd das morgen nochmals versuchen...

Mitsuharu

White Window
Veteran
Mach dir nicht zu viele Gedanken, die sind noch jung... Man sieht jedenfalls dass sie gut im Futter ist. ;) Wenn du willst dass sie schneller wachsen und immer stramm stehen muss das alles etwas leichter sein aber mit zunehmender Masse gibt es mehr Stoffwechsel und Wachstum.

Durch 2x umtopfen lernt man gut was über die Pflanzen übrigens, hab ich schon bei meinen ersten Grows mit FEMs gemacht.

early_bird

Well-known member
Veteran
Die sehen 1A aus (y)
Mit der Sorgfalt mit der du vorgehst wird das schon :)
Finde das mit dem beigemischten Flo sehr spannend.
Die schönesten Grows sind die mit wenig Pflanzen im Schrank, man sieht die ganze Pflanze natürlich wachsen und das Licht kommt schön weit runter was auch für weiter unten für schöne Blüten sorgt.

Hasch

learning and laughing
Hab gute Erfahrungen mit Runterbinden des Haupttriebs, siehe Canopy der PineappleExpress....

Latest posts

Latest posts