Ich würde das noch mal nachrechnen
Sieht für mich so aus als wäre in einem Bruch Zähler und Nenner vertauscht
Sieht für mich so aus als wäre in einem Bruch Zähler und Nenner vertauscht
Tausche meine Milben gegen deine Mücken! Trauermücken verschwinden bei mir immer spätestens in der Blütephase, damit hab ich nie Probleme.Ich hab schon wieder Trauermücken meine Fresse ey diese mistviecher fucken mich so ab, ich muss denen iwie das leben schwer machen.
Trauermücken verschwinden bei mir immer spätestens in der Blütephase, damit hab ich nie Probleme.
Kann schon zu viel Licht sein, die sind ja alle individuell die lieben Pflanzen, evt. Auch etwas zu nass ? Aber würd da jetzt nichts dramatischer machen als es ist wie läuft den die Lampe und Abstand zu den Damen ?Erst dachte ich zu nahe an der LED, doch mehr Abstand hat keine Besserung gebracht
Ist auch nur be dieser Pflanze.
Die anderen beiden sind wohl auf.
Ist das ein Mangel?
Also bei der Evo wird 40cm empfohlen, würd mich da dran halten, 40% Leistung reichen ansich auch in der Vegi.Evo 3, erst gut 30cm Abstand + 50% Leistung, dann Leistung auf 42% und knapp 40cm Abstand.
Bis heute morgen.
Doch die Bangi hat sich in 3 Tagen nicht erholt, also eben wieder die Evo auf 32cm ran.
Du meinst das kann zu viel Feuchtigkeit in der Erde sein?
leicht verfärbte Blattspitzen der oberen Blätter
Ja kann auch leicht übergossen sein ja, mit airpots kenn ich mich aber gar nicht aus, ausser das die meisten Probleme damit haben..wie man so liest.
Vergiss nicht dein Flo was zahlst Du da eig. Für so einen Beutel und wie viel ist da drin ?~ ⅔ Lightmix, ⅓ Kokos + 10% Perlite