What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Mein erster Pax

Birmaan

Well-known member

5-6 Grows

Also ich weiss ja nicht genau was da drin is im Flo, aber theoretisch solltest Du wenn Du das Blattmaterial etc. Von deinen Plants am Ende des Grows in die Erde gibst sollte dir das ewig halten..btw wenn du grow Pausen machst, Erde in Kisten, mit dem Laub der Damen mulchen und die MOs arbeiten lassen, Du als Angler haust noch paar von deinen Ködern rein und gut ist. ;)

Randomuser 838462

Well-known member
Also ich weiss ja nicht genau was da drin is im Flo, aber theoretisch solltest Du wenn Du das Blattmaterial etc. Von deinen Plants am Ende des Grows in die Erde gibst sollte dir das ewig halten..btw wenn du grow Pausen machst, Erde in Kisten, mit dem Laub der Damen mulchen und die MOs arbeiten lassen, Du als Angler haust noch paar von deinen Ködern rein und gut ist. ;)
Hört sich vernünftig an, so kann ich auch gleich den "Abfall" minimieren, wird getestet! (y)
Will da auch noch mit Haferflocken mit beimengen und ich lese mich noch in das Thema Pflanzenkohle ein.
Mal guggen! :)

Birmaan

Well-known member
Was ist mit den Mineralien und Spurenelementen
die durch geerntete Buds aus dem System abfließen?
Das sollte doch im Vergleich zum Rest der Pflanze nicht viel sein und was vergessen wurde, Kelpmeal/Seetangpulver als Topdressing nach jedem Grow oder in eurem Fall etwas Flo.

Oder auch eine kleine Menge Shilajit ;) aber das Seetangpulver ist ne Bombe was Spurenelemente und Mineralien angeht.

Hasch

learning and laughing
Hab mir das Florganics auch zugelegt
deswegen schaue ich hier ganz genau zu :)
Überlege beim nächsten Run (~Feb.) die Düngung zu variieren.

Start in kleineren Tekus, gedüngt mit Flos 8 - 10%.
Für den Samen / Keimlinge eine kleine Kuhle (Wasserglasgröße) die mit ungedungter Erde gefüllt ist.

Zu Beginn(?) der Blüte umtopfen in größere Töpfe. Die haben dann 5% Flos + Guakalong Batshit in der Erde.

Hoffe dadurch bekommen die Pflanzen optimalere Bedingungen...

Hasch

learning and laughing
IMG_20230821_225733.jpg

3 Wochen alt
OrientE, BangiH + PineappleExpress

Die PE hat schon erste kleine Vorblüten

Hasch

learning and laughing
Danke.
Besonders von der Wuchsigkeit der PE bin ich überrascht 😳

Is ja ne Auto, daher schon erste Blütenfäden, doch wie die seit 7 Tagen zulegt ist schon verrückt...

Also Autos scheinen die Erdmischung mit 10% Flos zu lieben. 👍🏼

IMG_20230821_205300.jpg

Latest posts

Latest posts