Hasch
learning and laughing
Marktsondierung?Vergiss nicht dein Flo was zahlst Du da eig. Für so einen Beutel und wie viel ist da drin ?
Marktsondierung?Vergiss nicht dein Flo was zahlst Du da eig. Für so einen Beutel und wie viel ist da drin ?
Marktsondierung?
Mit echter deutscher Bierhefeder Birmaan Mix
Haha absolut, am besten mit Seeds, Papers und Filters, als Promo Pack versteht sichBald kommt der Birmaan Mix
Reine Neugier ^^ Aber besser isMarktsondierung?
Schweizer ^^ tut sie auf jeden FallMit echter deutscher Bierhefe
Klingt doch catchy und vielleicht tut sie den Pflanzen ja gut....
25kg
5-6 Grows
Also ich weiss ja nicht genau was da drin is im Flo, aber theoretisch solltest Du wenn Du das Blattmaterial etc. Von deinen Plants am Ende des Grows in die Erde gibst sollte dir das ewig halten..btw wenn du grow Pausen machst, Erde in Kisten, mit dem Laub der Damen mulchen und die MOs arbeiten lassen, Du als Angler haust noch paar von deinen Ködern rein und gut ist.350l
Hehe ich bin aber in der Schweiz, daher was geht Regional und in Swiss QualityHm, deutsche Bierhefe mMn ne bekanntere Variante.
Doch was schweizerisches kannste da reinmischen
Schoki, Uhrmacherkunst und Käsefondue hab drin da wohl nix verloren...
Hört sich vernünftig an, so kann ich auch gleich den "Abfall" minimieren, wird getestet!Also ich weiss ja nicht genau was da drin is im Flo, aber theoretisch solltest Du wenn Du das Blattmaterial etc. Von deinen Plants am Ende des Grows in die Erde gibst sollte dir das ewig halten..btw wenn du grow Pausen machst, Erde in Kisten, mit dem Laub der Damen mulchen und die MOs arbeiten lassen, Du als Angler haust noch paar von deinen Ködern rein und gut ist.
Was ist mit den Mineralien und Spurenelementensollte dir das ewig halten
Ich weiß, wollte nur die Marketingschiene weiter machen...ich bin aber in der Schweiz,
Was, ich soll in die Erde Gummifische legen?Du als Angler haust noch paar von deinen Ködern rein
Ups, vergessen. Hab auch geschroteten Vollkornreis und Haferflocken mit drinHaferflocken mit beimengen
Das sollte doch im Vergleich zum Rest der Pflanze nicht viel sein und was vergessen wurde, Kelpmeal/Seetangpulver als Topdressing nach jedem Grow oder in eurem Fall etwas Flo.Was ist mit den Mineralien und Spurenelementen
die durch geerntete Buds aus dem System abfließen?
Hab mir das Florganics auch zugelegt
Überlege beim nächsten Run (~Feb.) die Düngung zu variieren.deswegen schaue ich hier ganz genau zu