Vor dem 125mm Kreisausschnitt Im Deckel graut es mir ein bischen. Mit der Stichsäge schön gleichmäßig rund ist das Ziel...
Und die drei 7l Stofftöpfe sind seit Sonntag Nacht gefüllt und angegossen. Ersten Tage hat es mächtig gemüffelt, nach Stall und Bauerhof /Vieh. Langsam reduziert sich der Geruch
Sehen ganz schön klein aus die Töpfe, im Vergleich zu den 12l Airpots mit denen ich bisher Indoor gegrowed hab
Hoffe die Pflanzen füllen den Schrank auch ordentlich...
Die erste 5 Wochen standen sie in einerm Pappkarton
Uiih, da bin ich zu vorsichtig.Ich sag mir bei sowas auch immer auf jeden diesmal gibst dir richtig mühe und so das wird geil im kopf richtig hyped dann ein geraucht
Hm, sone Umtopfaktion hatte ich eigentlich nicht geplant. Doch wenn sie mir nach 5 Wochen noch zu klein sind, ma drüber nachdenkenFinde bis Blütetag 14 kann man zur Not immer noch in was größeres topfen. Die Pflanzen verzögern dadurch vielleicht die Blüte um ein paar Tage, aber man sieht auch dann wie sie dafür nochmal ordentlich nen push kriegen.
Hab mir ne DIN A4 Dokumentenbox aus schwazem Karton geholt. Ist innen auch schön schwarz.wie du die Lichtfallen machst
Hoffe das vermeiden zu können. Werde sehen.Zur Not innen auch nochmal umlenken?