Hab mit der Leda bisher nix gemacht, kein Toppen, Fimming.oder training.Krass wie klein die Leda Uno bei dir geblieben ist, die ist nicht getopped, oder ?
Nu fertig mit der Entlaubung
Gracias amigoSieht alles gut aus soweit keine Schädlingsspuren, kein Mehltau! Wird nen guter Run denke ich.
Bin nich klar was du meinst.Eine Anmerkung hätte ich noch zu dem Spritzen, du da ja eh Pilzstämme da hast wäre es vielleicht nützlich noch einmal gut nachzuimpfen wenn man die gießen kann wie die Microbes von Biobizz.
Noch einmal das Antimehltaumittel spritzen?
Mykorrhiza Granulat von Dynomyco
Ich habe die Hella wegen ihrer Sativalastigkeit bei kurze Blütedauer probiert.oder wirklich süße Terps finde.
Jo, das was du sagst ist leider häufig das große Problem. Der Geruch kommt gut, aber transferiert sich nicht in den Geschmack. Die Erkenntnisse dazu kommen ja auch erst so langsam. So wie ich es versteh sind die Terpene ja für den Geruch verantwortlich. Für den Geschmack (und auch Farben) sind ja anscheinend eher die Flavonoide verantwortlich.Ich habe die Hella wegen ihrer Sativalastigkeit bei kurze Blütedauer probiert.
Mir sind Terps nich so wichtig.
Für süße und fruchtige + bubblegum Terps empfehle ich dir die NewCaledonia ACE.
Hammer, was die für verschiedene Terps entwickelt und auch im GroveBag duftets noch super intensiv!
Nur beim Vapen is dann weniger davon übrig.