What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Mein erster Pax

Mitsuharu

White Window
Veteran
Kannst ja bald auf dem Wochenmarkt einen Stand mit deinen Pilzen aufmachen was!? 😄

Beileid zum Schimmel... Eigentlich entsteht das doch im Inneren oder!? Also wenn du aussen braune Blätter hast ist das warscheinlich nur ein Indikator für den Schimmel im Inneren der Blüte würde ich meinen. Bin aber kein Experte für sowas, ich drücke die Daumen dass es nicht der Fall ist.

Kann nur immer zu geöffneten Fenstern(und bestenfalls Durchzug) und starkem Venti raten wenn man immer wieder Schimmel hat in jedem Grow. Einen stärkeren Lüfter hattest du doch schon angeschafft? Notfalls ab und zu mit Ohrenstöpseln schlafen wenns zu laut wird...
 

Hasch

learning and laughing
Kannst ja bald auf dem Wochenmarkt einen Stand mit deinen Pilzen aufmachen was!? 😄
Yo, biete Tintlinge und Botrytisspren an 😜
Bin gespannt auf die Nachfrage.

Der Schrank steht wohl weißlich nich im Schlafzimmer und ist auch nicht laut.

Beileid zum Schimmel... Eigentlich entsteht das doch im Inneren oder!? Also wenn du aussen braune Blätter hast ist das warscheinlich nur ein Indikator für den Schimmel im Inneren der Blüte würde ich meinen.
Mal schauen, hatte erst gehofft, dass das light burn ist. Doch sitzt es ja seitlich am Bud.
Light burn musst doch oben die Spitze betreffen, oder?

Werde der Blüte nachher zu Leibe rücken und berichten 👍🏼
 

Hasch

learning and laughing
Heute werd ich mal wieder Hand anlegen und den neuen AKF einpassen.

Hab ich seit 2,5 Wochen aufgeschoben, weils Bastelei mit Stichsäge über Kopf, Steinwolle raus +wieder rein etc bedeutet.

PXL_20240910_094557633.RAW-01.COVER~2.jpg


Der bietet mehr Durchsatz.

Der Alte war vermutlich zu klein...
 

Latest posts

Latest posts

Top