What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Mein erster Pax

Chills

Active member
Plane ein o. zwei Cobs ansetzen wenn die Ernte das hergibt...
Das nehme ich mir auch jedes mal vor, scheitert aber immer am Vakuumgerät. Hab mir sogar mal überlegt ob ich das irgendwie mit ner Plastiktüte und ner vollen Badewanne machen könnte 🤣

Ist die Wolfman Kuato Cut aus Seeds von hyp3rids selektiert oder ist das "der" Kuato Cut? Der Strain interessiert mich auch schon länger 👍

✌️
 

Hasch

learning and laughing
Das nehme ich mir auch jedes mal vor, scheitert aber immer am Vakuumgerät. Hab mir sogar mal überlegt ob ich das irgendwie mit ner Plastiktüte und ner vollen Badewanne machen könnte 🤣
😁👍🏼
Geile Idee!
Ich werd mir dann son Gerät anschaffen.

ist das "der" Kuato Cut?
Afaiu ja, is der Cut.
Bin gespannt wieviel bei den beiden Mädels rum kommt.

Hatte das Gras mal probiert, sehr netter Turn 🥰
Hatte zwei Cuts bekommen und dann kamen halt beide in den Schrank 😁
 

Hasch

learning and laughing
Hella Jelly habe ich jetzt auch angesetzt. Bin gespannt was du da bald zum Geruch sagen kannst.
Schnuppern an der Blüte - leicht fruchtig frisch
Stem rub - haschig frisch
Blüte gedrückt (schon nett fest + klebrig) - stärker fruchtig mit Verdünner
 

Hasch

learning and laughing
PXL_20240902_063806686.RAW-01.COVER~2.jpg


Neue Woche neuer Tintling.

Der Topf hat wohl gesunds Myzel ☺️
Die Kuatodame im Topf ist zufrieden und baut munter neue Blütenfaden.
 

Maria Sanchez

Well-known member
All looks happy there @Hasch in the land of fluffy white pom poms and cute fungi.
I don't use Chrome for ICMag, so can't hit the 'Translate' button.
I just sit and guess at what the German says, haha.
I like your NC cross, though, something a bit special for you.
 

early_bird

Well-known member
Veteran
Die stehen alle top da, geradezu perfekt .
Meine Leda Uno in Coco sieht etwas weiter aus und stretcht am BT 29 immer noch leicht.
Wenn das magst poste ich hier mal ein Vergleichsbild.
Schön die 8MH getopped zu sehen, die macht ja auch ordentlich Harz bei dir :)
 

Hasch

learning and laughing
Hey early

Habe viele der Damen schon früh leicht angebunden, damit sich die Wuchskraft auf mehrere Triebe verteilt.
Getoppt is nix.

Mir is eine "gleichmäßige Höhe" der verschiedenen Pflanzen wichtig (auch bei der Sanlight).

Nur die Leda wachst ohne alle Manipulation.

Mache die Tage neue Fotos.
Blüten werden immer dicker / puschliger 🥰
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Schön schauts aus... gerade die 8M hast echt gut zurechtgebunden. Bei mir war die damals ehr Bud am Stiel, aber hab auch nicht gebunden. Bissl arg dunkel wirken sie auf den Bildern, aber ist ja noch bissl hin.

Weitermachen...
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Hasch das letzte Bild ist glaube wieder Kuato jetzt bei Leda Uno, wahrscheinlich ausversehen das falsche erwischt, sieht aber gut aus. (y)

Scheint auch gut zu passen mit dem entlauben, Mehltau gibt es auch keinen. Wird wohl nen guter Run, die ganzen Sorten brauchen ja wahrscheinlich auch alle nicht länger als 9 Wochen. Ab Woche 7 würde ich wieder vermehrt nach Mehltau schauen. Dadurch das deine Pflanze ja seit BT 14 schon wensentlich größer geworden ist und du dort das letzte mal gesprüht hast, natürlich auch viel verstoffwechselt hat, verbleibt immer weniger Mehltaumittel in der Pflanze, schätze nach einem Monat ist das meiste raus. Wäre so BT 45 rum.

Will dir keine Angst machen aber ab nem gewissen Punkt wirkt die Immunisierung nicht mehr, alles ist nunmal endlich und wenn noch Sporen vorhanden sind wird sich dann wieder was ansiedeln und blühen bei guten Bedingungen. Aber auch gut zu Wissen dann, wenn nichts mehr nachkommt ist alles superund dein Klima anscheind gut geregelt.
 

Hasch

learning and laughing
das letzte Bild ist glaube wieder Kuato jetzt bei Leda Uno, wahrscheinlich ausversehen das falsche erwischt, sieht aber gut aus.
Habe vorhin (glaube ich 🤔) Bilder vertauscht.
Nu korrigiert.
Da hattest du schon geliked
😁

Auch sone interessante Herausforderung in der Fotoapp in meinem Pixel. Die Bilder ordnen sich manchmal anders als gewohnt. Und ich komme durcheinander.

nie wieder nen Pixel 😖
 

Hasch

learning and laughing
Ab Woche 7 würde ich wieder vermehrt nach Mehltau schauen. Dadurch das deine Pflanze ja seit BT 14 schon wensentlich größer geworden ist und du dort das letzte mal gesprüht hast, natürlich auch viel verstoffwechselt hat, verbleibt immer weniger Mehltaumittel in der Pflanze, schätze nach einem Monat ist das meiste raus. Wäre so BT 45 rum
:tiphat:
Hut ab monsieur, danke für deine "rund um Versorgung + Unterstützung"!


Werde genau schauen 🧐
 

Hasch

learning and laughing
PXL_20240910_065701388.RAW-01.MP.COVER_exported_1113~2.jpg

Und der nächste schiebt sich nach oben...

PXL_20240910_065145808.RAW-01.COVER.jpg

Vermute hier hab ich eine kleine Stelle Botrytis 😖 an der HellaJelly.

Durch den heftige Wetterwechsel seit gestern?
Sind wohl nur die äußeren kleinen Blättchen betroffen.
Hab die kleine Bud geschnitten und werde die gesunden Teile mal probieren.
 
Top