What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Click the link to join now and let's grow together! https://discord.gg/2RRJW2XCZU
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

INDOOR Lehmis Dröhntannen-Report 2024-2025

Lehmi

Well-known member
Diese Saison sind neue Sorten am Start:

Die Vor-Auswahl traf auf:
Gorilla , Strawberry Cola, Euskal Zkittels und irgendwoher kam noch eine GSC, ob es eine echte ist, keine Ahnung.


(Wie üblich, Sortennamen interessieren mich nicht wirklich, aber für diejenigen, die nicht aufhören können Genetik-Löcher in den Bauch zu fragen, das Bildchen welches der Growlege beim Kauf machte :biggrin: )


sorten.jpg

Die Automatik waren im Sommer für draussen.

Einige Sorten seien indoor nicht gut gewachsen, daher die Vorauswahl auf die oben genannten.
Es gab sogar ein paar Testblüten dazu.
2024_Sep_003_tester.JPG




Die alten Sorten, die ich schon einige Jahre mache, sind auch wieder dabei:
Grüne Hessin, Ed Rosenthal, Montana Chemdog, Afghan Kush/WW


2024_Sep_002_beginn.JPG
2024_Sep_001_beginn.JPG





Im September umgetopft, kurz vor'm Urlaub, den Start in die Vegi und Mutti-Zucht.

2024_Sep_006_vegi.JPG
2024_Sep_005_vegi.JPG
2024_Sep_004_vegi.JPG



Dieses Bild war also vor dem Urlaub.
 
Last edited:

Lehmi

Well-known member
Urlaub war angesagt, also übernahm mein Growlege das Giesskannen-Zepter.
Plan war, einfach zur Vegi schauen, bissel Zu-Schnibbeln und verzweigen lassen und Auswahl der Muttis

Und was macht dieser Kerl in den 4 Wochen statt dessen?

Er eskaliert völlig und beschickt schon mal die Blüte! :greenstars::huggy::cool::party:




Hier die Steckis, die unterwegs oder schon in kleinen Töpfen sind:

2024_Okt_001_stecks.JPG
2024_Okt_002_stecks.JPG
2024_Okt_003_stecks.JPG
2024_Okt_004_stecks.JPG





Da die Vegi:

2024_Okt_005_vegi.JPG

Die Gorilla vorne ist eine echte Zicke, wird sich zeigen ob ich sie behalte, wenn sie meine Erde tatsächlich nicht verträgt, fliegt sie raus.


2024_Okt_006_vegi.JPG

Grüne Hessin, stabil wie immer!


2024_Okt_007_mams.JPG

Die Muttis, frisch gestutzt.






Und die erste Blüte-Ebene bereits gefüllt! Es ist echt ein Glück so einen tollen Growlegen zu haben!
2024_Okt_008_blüte_unten.JPG




2024_Okt_009_blüte_unten_L.JPG





2024_Okt_009_blüte_unten_R.JPG



Info:
Der Report wird unregelmässig sein. RL, Gesundheit und die anderen Projekte gehen vor.
Glücklicherweise gibt es grosse Verbesserungen seit letztem Jahr, vllt kommt die alte Power wieder, vorerst freue ich mich über die wunderbaren Fortschritte.
 

Latest posts

Latest posts

Top