What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

hanfburg member

HB_the_dude

New member
Wenn du weißt wo das "Breit" die Schrift herkommt bist du nen OG. Ich könnte dich nach 3 Fragen entlarven wenn du damals nicht dabei warst da bringt dir das Shirt garnichts.
Moinsen in die Runde. Ich möchte lösen:
Afaik war der Schriftzug auf den "Pflanzenbeschriftungsschildern" von der PB die sich, komischerweise, recht gut als Filter gemacht haben.

Und ja, der Dude hat sich extra dafür neu angemeldet.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Und ja, der Dude hat sich extra dafür neu angemeldet.

Cool, ja war eh sinnlos die Diskussion mit den Shirts. Freut mich wenn alte Burgler Lebenszeichen von sich geben. :bandit: Bei Grower schaue ich ja auch gerne mal rein, ist aber echt bisschen mieses Gefühl wenn man nichtmal eine PM schreiben kann vom Status her, aber ich verstehe das natürlich Regeln sind Regeln. Aber manchmal würde ich schon gerne Leute anschreiben, wo nyxx da rein geschrieben hat dachte ich hah wie cool, wenn man dran bleibt findet man sie alle.
 

Shuzzit

Active member
Was ist denn eigentlich mit den HB Shirts vom Fischer Klaus der wollte die doch nachfertigen und verkaufen ich bestell direkt welche
Authentisch wären die eh nie geworden, Seb hat damals eine uralte Stickmaschine aufgetan und in der ihm eigenen, überaus sorgfältigen Art und Weise, stets völlig nüchtern, selbst bedient. Das kriegt kein professionaler Textilhersteller so hin :ROFLMAO:
 

Latest posts

Latest posts

Top