Na hoffentlich auch in meiner Combi.....Hey bei iamstona gibts gerade 20 euro blackfriday rabatt.
Sehs mal so. Das Teil wird dich den Rest deines Lebens begleiten, von daher trotzdem ein Schnapper.Auch gekauft, Grinder für über nen Hunni, leck mich fett, ich muss bescheuert sein ^^
Aber was soll ich da machen wenn ihr den alle so lobt - Fahrt zur Hölle xD
.Meine Freundin meinte zu dem Grinda, wenn sie nicht schon kiffen würde, würde sie jetzt damit anfangen
Mein einziger Kritikpunkt wäre die Kappe oben
Hat meiner auch, diesen Deckel. Der Grinder selber ist aus Birnenholz. Gestört hat mich das nie, aber jetzt wo du das sagst mit der Kreidetafel....gniiiiiiii.Die fühlt sich für mich, wenn man mit dem Nagel drankommt , etwas an wie Kreidetafel.
Das Glas ist recht robust. Mir ist der schon einige Male heruntergefallen. Immer noch ganz. Aber ist nur auf Holzboden gefallen.Ich hoffe nur, ich schrotte das Glasunterteil nicht sofort.
Haha... ja , wollte auch noch schreiben "Ich bezahlen dieses Produkt" Nix Werbung oder Geschenk.Haha ihr Schlingel direkt aus dem thread ne stona werbeveranstaltung gemacht
Dit mach ich dann einfach mal selber mit Lötkolben.Bei grower.ch konnten die Leute glaube sogar ihren Foren Namen gravieren
Ich sags dir, das liegt daran, dass die groben Stiele nicht ins Rauchkraut gelangen.viele meinten auch der ist perfekt mit vape wegen dem guten Grinding Ergebnis kriegt man besser dampf raus.
Haha... ich auch. Hab dann nachts total high noch an meinem Bart rumrasiert...Weil mir das Grinden damit so viel Spaß gemacht hat, habe ich gestern aus Versehen bisschen viel gekifft.
Ich denke, du würdest es nicht bereuen.Eine Hälfte von mir sagt will auch sone edle Holz Glas combo weil das genau der shit ist den man braucht die andere sagt dafür krieg ich 20 x den orangenen storz und bickel Plastik grinder . Sieht echt echt klasse aus das stona Teil. Das mit dem grinden finde ich schwer zu beurteilen aber viele meinten auch der ist perfekt mit vape wegen dem guten Grinding Ergebnis kriegt man besser dampf raus.
Sollte ich schon seit ewigkeiten mal, wie machst Du das am besten ? ^^Reinigung