Das wäre/ist natürlich ein riesiger Vorteil, was dann auch die Quali, gerage in Verdampfern erklärt.ziemlich alles Stängel und Blätter mässige bleibt auch über dem ,,Sieb,,
Muss eh bald wieder eins drehen, mache mal vorher nachher fotos vom BudDas wäre/ist natürlich ein riesiger Vorteil, was dann auch die Quali, gerage in Verdampfern erklärt.
Samen hab ich jetzt nicht soooo oft im Weed. Bestäubtes landet eh immer in der Shizzelbox.
Machs doch zuhause schon klein, in ein Filmdöschen z.B. passt ne Menge zerbröseltes Gras rein. Aber du rauchst doch eh Joints, kann man doch auch vorbereiten und die Röllchen in einem Etui o.ä. transportiert so hat das auch Klasse.Für unterwegs
Kennen wir hier in OWL auch.Scheee! <-- btw. heisst das "schön", nur für die die es nicht wissen.
wie der Angler sagt die sind Unabhängig vom .ch forum, war nur ne nette Aktion(en) ^^also Grinder bekomme ich in regel immer umsonst Brand unabhängig bis jetzt, der Holz Grinder würde doch von g.ch leute entwickelt oder .,?
wie der Angler sagt die sind Unabhängig vom .ch forum, war nur ne nette Aktion(en) ^^
Für kurze Trips/Besuche mach ich das auch so, also vordehen und gut ist. Bin ich aber länger unterwegs mag ich es lieber frisch gegrindet. Filmdöschen usw. hatten wir früher/Berufsschule, aber iwie fehlt mir da inzwischen was. Vllt. auch nur der Prozess des grindens vor dem bauen. Ist ja alles ne Art Ritual wenn man so will.Machs doch zuhause schon klein, in ein Filmdöschen z.B. passt ne Menge zerbröseltes Gras rein. Aber du rauchst doch eh Joints, kann man doch auch vorbereiten und die Röllchen in einem Etui o.ä. transportiert so hat das auch Klasse.
Ich hab auch länger überlegt und dann bei der g.ch aktion zugeschlagen.130 Tacken für nen Grinder, Leute ernsthaft
Mhh, kenne jemand mit ner Fräsmaschine, frag mal an, sieht machbar aus, schön aus Edelstahl, dann einfach in das Holzteil einkleben
Holz kann man auch fräsen.
Wenn es hier so großes Interesse gibt Geld auszugeben
^^
Hier in der limited Edition Birnenholz
View attachment 18870689
View attachment 18870691
View attachment 18870690
Man sieht auch gut die ganzen unbeschädigten Trichomköpfe
Gönn Dir
Habe auch den stona grinder, ist schon echt Hammer das edle Stück.