Von Black Leaf gibt es Alugrinder die mit einer Schicht Keramik überzogen sind.
Das klingt auch mega, ist auch sicher leicht zu reinigen.
Das klingt auch mega, ist auch sicher leicht zu reinigen.
Und, wie gefiel er Dir?Die sind waren auch auf der MJ gewesen
Und, wie gefiel er Dir?
Ist halt schon ein Teilchen, nicht klein aber auch nicht zu groß!
Feier den halt in den Himmel, will nix mehr anderes!
Wenn du mal die Chance hast, einen abzustauben, tue es!
Du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir sicher!
+1Wenn du mal die Chance hast, einen abzustauben, tue es!
Du wirst es nicht bereuen, da bin ich mir sicher!
LOL, ja, der Besuch kommt erste heute Abend und bleibt dann 2 Wochen, solange müsst ihr meine Aktivität noch ertragen.Ich dachte du wärest weg @derAngler !?
Deutsche Handarbeit, das sollte es dir schon Wert sein.. ist auch grösser als man denkt das Teil. Edles Holz, beste Verarbeitung, zwei Mahlgrössen, alles durchdacht. Unkaputtbar ^^ und das Gras wird optimal zerbröselt und nicht zerquetscht oder geschnitten Geschmack ist da schon besser, hab das auch nicht geglaubt bis ich es getestet habe.130 Tacken für nen Grinder, Leute ernsthaft
Mhh, kenne jemand mit ner Fräsmaschine, frag mal an, sieht machbar aus, schön aus Edelstahl, dann einfach in das Holzteil einkleben
Holz kann man auch fräsen.
Wenn es hier so großes Interesse gibt Geld auszugeben
+1Deutsche Handarbeit, das sollte es dir schon Wert sein.. ist auch grösser als man denkt das Teil. Edles Holz, beste Verarbeitung, zwei Mahlgrössen, alles durchdacht. Unkaputtbar ^^ und das Gras wird optimal zerbröselt und nicht zerquetscht oder geschnitten Geschmack ist da schon besser, hab das auch nicht geglaubt bis ich es getestet habe.
^^+1
Der Mann weiss wovon er redet!
Und ganz nebenbei auch geeignet bei versamten Weed wenn man aufpasst!
Scheee! <-- btw. heisst das "schön", nur für die die es nicht wissen.Gönn Dir