Haha, ja stimmt. Diese Dachpappe gabs hier auch, aber zum Glück auch genug mit Siegel und Stempel. WIIID kam so ab 96 auf, meist von Afrikanern die von Hamburg/Hafen hier runter in den Osten getingelt sind. Ich vermute, dass die "neue" Reisefreiheit die "Studentengeneration" und die lockere Handhabung uns viel Gutes gegeben haben. Anfang 2000 gings dann los, dass immer mehr gestrecktes Hash ankam, bzw. nicht hochwertiges und die Leute anfingen anzubauen.... inkl. mir.
Stimmt, das hat einfach niemand interessiert. Keine Hunde oder sowas am Flughafen usw. .... einfach in die Kippenschachtel und fertig. Jaja, diese "schöne neue Welt" halt. #GrinderIn vor 9/11 Zeiten habe ich das Plattenhasch eigentlich jedes mal mit in den Urlaub genommen. Egal auf welchen Kontinent, konnte man besser verstecken als Gras.
Zu geil einfach oben weed reinschmeißen, das teil kann 10 vorgedrehte cones tüten halten knopf drücken joint kommt raus...
Zu geil einfach oben weed reinschmeißen, das teil kann 10 vorgedrehte cones tüten halten knopf drücken joint kommt raus...
Definitiv die Kohle Wert, hab den schon länger in Gebrauch, imitiert den klassischen Finger Grinder Geschmack ist allesWer die kohle investieren mag der grinder von iamstoner ist echt super. Ich habs zuerst nicht glauben wollen dass so was funktioniert aber geruch, geschmack und potenz sind gesteigert. Ist vom aufbau so ein reibe grinder der echt viel oberfläche im endprodukt erzeugt was die verbesserung bewirkt.
yo für 600 bucks is schon net günstig
Seit über 2 Jahrzehnten:den klassischen Finger Grinder
Magic Flight Finishing Grinder, gleiches Prinzip kostet aber nur ein Bruchteil. Sehr schick aus Holz.Wer die kohle investieren mag der grinder von iamstoner ist echt super. Ich habs zuerst nicht glauben wollen dass so was funktioniert aber geruch, geschmack und potenz sind gesteigert. Ist vom aufbau so ein reibe grinder der echt viel oberfläche im endprodukt erzeugt was die verbesserung bewirkt.