What's new

Fonzi's Endlosreport (Sanlight Evo 4)

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ja die Alladin Kush sieht doch sehr gut aus. Hab ich auch überlegt mal zu testen...

Oder du growst erst deine Seeds, die du noch hast und holst die KK mal wenn sie mal im Angebot ist. Aktuell ist die Nachfrage ja sehr hoch.
 

Grünesblatt

Well-known member
Ja die Alladin Kush sieht doch sehr gut aus. Hab ich auch überlegt mal zu testen...

Oder du growst erst deine Seeds, die du noch hast und holst die KK mal wenn sie mal im Angebot ist. Aktuell ist die Nachfrage ja sehr hoch.
Ich hab die Samen alle hier. Habe nur überlegt Delahaze zu bestellen.
Was ich bisher an kush hatte war jetzt nicht so besonders deshalb hab ich garnicht so bock auf kush.
Ich möchte am Ende 2 Sorten. Vielleicht stelle ich noch eine dritte dazu.

Ich hab gehört man sollte drauf achten das die Sorten einen höheren cbd Anteil haben. Weil die ganzen hochgezüchteten thc Sorten nicht gut für den Kopf sind.
Da ist was dran glaube ich. Deshalb sollte man mal zurück zu den Klassikern.

Ich merke selbst wenn ich diese rauche, das ich kaum was merke. Beispiel Master kush. Solche Sorten wirken etwas zu leicht. Aber die Sorten sind gesünder schätze ich
 

Grünesblatt

Well-known member
Die Stardawg https://2fast4buds.com/de/seeds/stardawg ist geschlüpft. Hab noch keine Erde hier deshalb kommt sie erstmal in 0.6l Topf.
Überlege noch die anzusetzen
https://2fast4buds.com/de/seeds/cherry-cola-auto

Mal sehen wie das Wetter dieses Jahr wird. Letztes Jahr schimmelte meine Northern Light von Zamnesia deshalb nehme ich wieder Fastbuds. Die Sorten performen echt gut draussen auch bei wenig Sonne.
Die haben ganz gute Auto Sorten.

20240511_005648.jpg
 
Last edited:

Grünesblatt

Well-known member
Die jacky white sieht sehr interesannt aus besonders die #2. Anfang der Blüte sah sie mir bisschen klein aus, aber erstaunlich was die immer rausholen.
Ich glaube sogar ich werde den letzten Jacky White Samen eventuell doch im nächsten grow einsetzen. Mal schauen.

Schade das die Samen von serious seeds so teuer sind. Bin etwas geizig 80 Euro auszugeben aber man weiss es lohnt es. Ak47 ist auch eine tolle Sorte
 

Grünesblatt

Well-known member
Die sieht ordentlich reif aus. Was für fette Kolben, irre.
Sieht original wie eine getoppte Auto aus...

Aber bei den toten Blättern im Bud hätte ich direkt mal Panik geschoben, zwecks Schimmel.
Gut wenns nicht so ist, aber hätte ich mich so nicht getraut.
Ja hab auch schiss gehabt aber alles gut. Ne das liegt an meiner Faulheit. Ich hab wirklich kein bock mehr zu ernten:rolleyes: Es dauert immer 3std und ich hab kaum Zeit dafür.
Hätte sie bisschen früher geerntet aber ich bin mit den ersten beiden zufrieden.
Die Strawberry Ak ist unglaublich. Ich hatte in 10 Jahren bisher keine Genetik die so homogen und stark war.
Jeder Samen ist exakt gleich. Auch die Wirkweise.

Die erste Jacky White ist gut aber an die Strawberry kommt sie nicht ran.
Ihr Aroma ist jetzt schon nichtmehr so zitronig, zumindestens beim ersten pheno.
Die letzten beiden wurden jetzt auch geerntet und paar trockene Blätter sind dran aber ist nicht ganz so schlimm. Wäre aber besser gewesen sie früher zu ernten.
 

Grünesblatt

Well-known member
Ich schreibe die nächsten Tage noch einen Bericht aber die Jacky White und die Strawberry ak#1 rauche ich jetzt schon.
Jacky White ist interesannt. Die wirkweise ist anfangs sehr euphorisch und knallt dann richtig gut. Rauche sie gerne.
Strawberry ak sowieso. Die ist wie immer. Werde die Tage aber nochmal Bilder machen und was dazu schreiben.
Bei mir landet schon altes Gras in der Mülltonne.
 

Grünesblatt

Well-known member
Ernte Jacky White#1 Bt85




hier nochmal die letzte Jacky White. Hab sie aus faulheit zulange stehen lassen, hätte sie schon früher geerntet aber hab kein bock mehr aufs ernten.
Aroma ist okay aber leider nicht so zitronig wie gehofft. Ich bemerke auch kein spezifisches Merkmal für die Jacky White Sorte am Aroma zum beispiel wie es bei einer Strawberry Ak der fall ist.
Aber abwarten, schlecht riecht sie nicht. Vom Aroma her ist es auch ein Unterschied ob ich am Tag 65 ernte oder am Tag 85.

20240613_224204.jpg 20240613_224228.jpg 20240613_224312.jpg 20240613_224253.jpg 20240614_034621.jpg
 

Grünesblatt

Well-known member
(y)
Zu Anfangs nehme ich immer Lightmix, hab auch schon 1ml/ Fishmix gegeben. Jetzt müssten sie loslegen
20240622_164840.jpg

20240622_164853.jpg Man sieht weisse Flecken witzigerweise bei beiden Black Jacks, das Merkmal ist eigentlich nichts schlimmes und hat man manchmal bei einigen Phenos beim Sämling aber gleich beide ist schon komisch. Aber egal.
Ich glaube das ist nichtmal ein Mangel eher was genetisches
 

Grünesblatt

Well-known member
Wirken von anfang an auf mich nicht ganz so vital aber das passt schon. Die eine krüppelt auch etwas aber das verwächst warscheinlich.

20240627_192419.jpg
 
Last edited:

Grünesblatt

Well-known member
Hier geht's weiter. Heute wurde umgetopft. Ich hab diesmal sehr früh Ca/Mg probleme. Man sieht es auf den Bildern nicht ganz so gut aber die Pflanzen sehen nicht gut aus und sind gefühlt etwas gehemmt.
Ich habe schon Calmag gegeben aber es wird kaum besser. So krass hatte ich das noch nicht.
Heute wurde umgetopft und bisschen Dolomitkalk wurde dazu gemischt.
Getoppt wurden sie auch schon. Normalerweise geht das jetzt erst los und lässt sich schnell mit Calmag in den Griff bekommen.
Aber mal abwarten
20240630_203644.jpg


20240630_203720.jpg 20240630_203711.jpg
 

Grünesblatt

Well-known member
Bei Licht sieht die Black jack noch schlimmer aus aber es geht eigentlich.
Hab schon überlegt die Blackjack zu ersetzen. Sowas habe ich noch nicht erlebt, das die so früh solche Probleme haben. Man merkt auch das sie gehemmt sind im Wachstum.
Komisch

20240702_220558.jpg 20240702_220608.jpg
 

Latest posts

Latest posts

Top