Wirken von anfang an auf mich nicht ganz so vital aber das passt schon. Die eine krüppelt auch etwas aber das verwächst warscheinlich.
View attachment 19024028
Nur biobizzIch hatte die gleiche Problematik mit mein SAD neulich. Haben super gezickt vom ersten Moment an.
Eisenmangel Symptome, reagieren empfindlich auf hohen pH. Ich weiß im Endeffekt nicht ob es zu kalt war, ob sie das Fe-EDDHA nicht mochten. Jetzt sind es knuffige 30°C, sie kriegen FeEDTA und wachsen perfekt.
Was düngst du denn genau?
PEACE
Für die ganz guten buds, vakumiert im Weinkühler bei 12Grad Celsius. Geht auch gut im TK wenn man weiss wie ^^ hatten mal ein fuffy bag ein gutes Jahr im TK vergessen, war praktisch wie frisch geerntet.Ich möchte euch mal fragen wie ihr eure Ernte lagert damit die Qualität erhalten bleibt, weil mein Gras wird im Schrank gelagert und im Sommer ist so zu warm. Das gute Aroma wird immer weniger.
Wie kann ich Gras am besten für 3 Monate lagern? Kleine Kühlbox kaufen und das Gras einfach im Glas reintun?
Wenn die temps bei 10grad oder so sind, hält sich Qualität sicherlich länger was macht ihr?
Ich möchte euch mal fragen wie ihr eure Ernte lagert damit die Qualität erhalten bleibt, weil mein Gras wird im Schrank gelagert und im Sommer ist so zu warm. Das gute Aroma wird immer weniger.
Wie kann ich Gras am besten für 3 Monate lagern? Kleine Kühlbox kaufen und das Gras einfach im Glas reintun?
Wenn die temps bei 10grad oder so sind, hält sich Qualität sicherlich länger was macht ihr?
Dachgeschoss, leider ja ausser im Winter. Hab aber Räume die etwas kühler sind und merke den Unterschied.Wenn es in deiner Wohnung zu warm ist, hast du einfach keine Chance langsam zu trocknen. Du kannst nur deine Grows besser timen. Grundsätzlich, wenn trocken, vakumier es und lager es im Keller, unter 20 °C passiert quasi garnichts mMn. Auch in Gläsern passiert sehr wenig. Mit aktiver Kühlung habe ich keine Erfahung.
Also ein Vakuum Gerät kaufen? Ohne schimmelt es warscheinlich. Hab so ein Vakuumteil noch nie gebraucht aber sind bestimmt nicht teuer.Für die ganz guten buds, vakumiert im Weinkühler bei 12Grad Celsius.
Amazon Basics kostet quasi nichts.Also ein Vakuum Gerät kaufen? Ohne schimmelt es warscheinlich. Hab so ein Vakuumteil noch nie gebraucht aber sind bestimmt nicht teuer.
Ne das kommt für mich nicht in Frage, ich growe durchgehend und mag die Vielfalt. Einmal fürs Jahr grown wäre nichts für mich.Würde im November ernten über den Winter trocknen, so kühl es geht und dann in den Keller in Vakuum Beuteln.
Die Heu Phasen müssen eigentlich vorbei gehen. Grundsätzlich brauchst du gutes genetisches Material aber ich sehe du sparst ja nicht am Saatgut.
Edit: Trocknest du im Zelt mit Lüfter an?