Eine der vier ist leider illegal..kannst du die bitte abschneiden?
Jaja Ich war mit der heckenschere dran vor paar Tagen und hab einige Triebe entfernt.Moin....
na wie schauts denn hier inzwischen aus, Zelt schon geplatzt?
Ja ich hoffe die werden gut. Hatte beim ersten mal Ice Cool und Crystal Candy, von denen mich nur die Ice Cool wirklich begeisterte. Die Crystal Candy hingegen war nichts besonderes aber okay.Oh auf die S.A.D. bin ich gespannt
Sweet Seeds ist ja von der Philosophie gar nicht meines, nur Fems und so. Aber neugierig zu sehen was die können.
f2 müsste
Auf Amazon gibts sogar Allmix "reduziert" von 39,90 auf 34,90..... Da steht auch schon 100mal verkauft, unfassbar.aber die sind ja frech.
Der growshop 24 hat mir geantwortet weil ich mich beschwert habe warum die 3 mal Versand berechnen. Sie haben geantwortet das der Preis normal sei und sie nur 5 Euro Versand drauf rechnen.Auf Amazon gibts sogar Allmix "reduziert" von 39,90 auf 34,90..... Da steht auch schon 100mal verkauft, unfassbar.
Mein Shop hat zwar auch angezogen, aber zum Glück heute wohl Lieferung bekommen, zumindest LM für nun 18€ und ab 60€ kostenloser Versand.
Wollte dir gerade den Link zum Shop schicken... und was sehe ich da. Die haben jetzt direkt 2€ draufgepackt, also 20€ für den LM. Aber der Versand ist ab 60€, also 3 Säcke kostenlos.Der growshop 24 hat mir geantwortet weil ich mich beschwert habe warum die 3 mal Versand berechnen. Sie haben geantwortet das der Preis normal sei und sie nur 5 Euro Versand drauf rechnen.
Das ist eine Lüge. Denn sie geben an 24euro Allmix zzgl 4-5 Euro Versand. Ich hab 30 Euro bezahlt für 50l allmix!
Ich finde das ist eine frechheit. Und dieser Preis steht schön länger bei denen nicht erst seit April.
Mein growland Shop nimmt 16euro!!!! + 5 Euro Versand für 50l Sack Erde. Grow Shop 24 rechnet 3 mal den Versandpreis dazu. Finde ich nicht korrekt.
Ich sehe aber das mehrere Shops den allmix teurer verkaufen. Mein growshop Growland verkauft den seit Jahren für diesen Preis. Damals sogar 15euro.. heute 16euro.
Biobizz All Mix 50 Liter kaufen
Biobizz All Mix – Blitzschneller Versand ✔ Spitzenpreis ✔ Top-Bewertungen ✔ Jetzt bequem online bestellen!www.grow-shop24.de
BioBizz All-Mix günstig bestellen: 20L und 50 Liter - growland
BioBizz All-Mix ist eine im Voraus stark gedüngte Substrat-Mischung. ✅ Sie bildet reichhaltige Anbauerde mit einem mikroaktiven Ökosystem nach.www.growland.net
Auch ein anderer Shop nimmt zum beispiel 20euro.. + Versand.
Growland ist einer der wenigen die 16euro nehmen.
Aber ja überall ausverkauft