ich meinte ob der Lüfter mit AKF läuft wenn du im Zelt trocknest, also falls du im Zelt trocknestNatürlich bläst kein Lüfter direkt auf die buds.
ich meinte ob der Lüfter mit AKF läuft wenn du im Zelt trocknest, also falls du im Zelt trocknestNatürlich bläst kein Lüfter direkt auf die buds.
Nein nicht direkt aber manchmal trockne ich in der Box.ich meinte ob der Lüfter mit AKF läuft wenn du im Zelt trocknest, also falls du im Zelt trocknest
JaWelche ist nochmal die deformierte? Eine BJ?
Hatte ss vor Jahren auch 2 mal angebaut und war bei der Diesel wirklich zufrieden.Heyhooo
Wie ärgerlich, sweetseeds ist bei mir auch auf der roten Liste. Die Dark Devil xxl Autos waren alle kompletter Schrott. Sehr homogen, aber leider homogener Schrott verglichen mit den Autos von bcn Seedstockers..
Ja aber muss die Population loswerden, ich höre ja nicht auf zu growen. Es scheinen noch wenige zu sein. Finde auch nichts. Hab nur an einer Blattunterseite diese kleinen weissen Eier gesehen. Hatte länger keine Thripse. Es sind nicht viele Blätter die betroffen sind aber die untersten grossen beispielweise.Vermutlich ein paar Thripse. Aber die Blüte ist doch gut fortgeschritten, das bisschen knabbern an den Blättern ist kein Untergang.
Denke ich würde das einfach fix durchziehen.
Ich war jetzt erst verwirrt von den <15 grad die in der Übersicht stehen. Geht ja kaum. Im Text steht aber, dass es durchschnittlich über 15 grad haben soll.Temperaturen passen gerade.