Ui, nicht mal 2 kühle Tage nach dem grossen Regen gehts schon wieder sommerlich weiter, wenn auch nicht ganz so warm wie zuletzt 10 Tage lang... Erster Mähdresher in der Nähe wurde heute auch schon gesichtet. Jetzt muss ich abwägen, frühere sichere Ernte oder pokern auf die schönen goldenen Golden Heribei Knollen. Die meisten scheinen aber mit ihrem Mais auch noch zu warten 1, 2 Wochen!?Am Freitag geht es vielerorts sonnig, örtlich aber auch neblig und überall trocken los. Bis zum Mittag lösen sich letzte Nebelfelder auf, so dass am Nachmittag und Abend überall die Sonne neben ein paar dünnen Schleier- oder lockeren Quellwolken noch länger scheint. Die Höchstwerte liegen je nach Höhenlage bei 22 bis 24 Grad und der Wind weht schwach sowie leicht böig aus Südost.
Am Samstag sonnig bis locker bewölkt, anfangs vereinzelt neblig und trocken bei rund 26 Grad. Am Sonntag neben Sonne nun wieder etwas mehr Wolken, aber weiterhin freundlich und meist trocken. Spätsommerlich warm mit 26 Grad. Am Montag mal Sonne, mal Wolken und im Verlauf einige kräftige Schauer und Gewitter mit Unwetterpotenzial! Schwül-warm mit 26 Grad.
Hö, sehr geil. Schleifen die einfach mal ne Feuerschale mit ins Feld. Geile Nummer.View attachment 18890421
Oder Tag und Nacht bewachen...
Dann schickste uns die Koordinaten und wir kommen am WE für ne Session vorbei
Natürlich exakt so durchzuführenSchleifen die einfach mal ne Feuerschale mit ins Feld. Geile Nummer.
Hä? Wasn jetzt?Natürlich exakt so durchzuführen
Locker bleiben WIIIDZN
Nö, gar nicht. Da ist doch ein fetter Daumen- eigentlich sogar zwei-. Ich finds gut wenn die Jugend nicht nur in der Bude rumgammelt. Wüßte auch nicht das wir ne Historie haben. Ich red/schreib halt einfach gerade raus, da gibts halt mal Ecken und Kanten. Passiert mir auch im echten Leben öfter. Egal....Hab deinen Kommentar so besorgt/ermahnend/vorhaltungsmäßig verstanden.
Bei unserer Historie...
Bis es an meine Lieben geht.... dann ist Ende Gelände. Wird dann ehr unschön, a la Equalizer. WuffDer bellt nur.
Nanana, wer wird den sowas sagen. NEIN, das Wetter wird weiter schön bleiben!!!jetzt wo es kälter und regnerischer wird