Berühren sich da auch keine Blätter ? Schöne volle Hütte mal so nebenbeiPflanzt mehr Blumen Leute!
View attachment 18894192
View attachment 18894190
View attachment 18894189
View attachment 18894188
Tag 30 indoor
Homebox XXL mit 100w steht!
View attachment 18894594
View attachment 18894598
6 weiblich, 7 noch ohne Geschlecht, 2 männlich und 2 ohne Geschlecht raus genommen...
Scheint Glück gebracht zu haben denn die hat sich heute als weiblich gezeigt. Die restlichen tun sich nach wie vor schwer ihr Geschlecht zu zeigen, bin schon im Zelt bei 13/11 mittlerweile...Hatte ein paar von denen schon 2 Tage ausserhalb der Box aber die wollen sich mal wieder nicht outen... Die schöne zackige Skunk Haze #45 unten links hat dennoch schon ihren roten runden Endtopf bekommen, wächst so schön buschig da will ich die Zeit zum wachsen mitnehmen...
Das war echt schon letzten Mittwoch... Sonntag wollte ich nach dem Mais schauen, hatte aber keine Lust... Montag habe ich es nicht mehr geschafft aber heute war ich dort und der Mais steht tatsächlich noch! Hab da hinter dem Wald allerdings was gehört, könnte eine Erntemaschine gewesen sein. Jedenfalls werde ich morgen nochmal nachsehen ob sich dort was tut und vorsorglich Schere und Müllbeutel mitmehmen. ^^Die Malawi Sun im Maisfeld blüht jetzt auch endlich, schätze so 2 - 3 Wochen... aber wird wohl max ein bisschen Hasch bei rum kommen denn das Maisfeld daneben ist schon weg!
Hey, wir haben fast die gleiche Uhr!
die haste die frauen vergessenJapaner machen schon feine Sachen. Casio, Autos, HiFi, Videogames, Anime...