Deine Pflanzen sehen immer top gesund aus, du hast da ein Händchen
unreifen fizzle
Und jetzt wird Zuhause allws mit Buds zum trocknen ausgelegtDa habe ich jetzt einen halben 20L Müllsack voller Buds.
Same here. Aber jetzt soll es wieder aufwärts gehen bzw. passiert das gerade schon, wird gerade wieder warm und Regen soll auch erstmal fern bleiben.Gab gestern Abend noch ein Gewitter und Regen, jetzt ist es von 25 auf 19* abgekühlt.
Thanks Hombre. Was just for fun the sativa in the cornfield, no big deal.Congratulations on your harvest brother.
Shame about the GT/PS, but I totally understand your reasoning.
I'd struggle growing a Sativa so such a point and then culling her.@WIIIDZN
No, that comes from the sunlight on my hand and the laminate.
Thanks Hombre. Was just for fun the sativa in the cornfield, no big deal.
Many thanks again to @Jay-Jay Genetics for the great genetics!
Ach komm, jetzt sei mal nicht so, nach 6 Wochen Blüte kann man bei so einer frühen Outdoor-Sorte doch nicht von unreif sprechen.
Nice! Viel Glück mit dem Rest von deinem outdoor run! Machst echt immer gute Photos! Wenn du im vorherigen indoor run Milben hattest, würde ich da keinen neuen run anfangen, bevor der Bereich nicht infiziert ist, sonst hast du wieder dasselbe Problem! Bin mal auf die Fensterpflanzen gespannt! Witzige AktionMalawi Sun
View attachment 18892984 View attachment 18892985 View attachment 18892986 View attachment 18892987 View attachment 18892988 View attachment 18892989 View attachment 18892991 View attachment 18892990 View attachment 18892992 View attachment 18892993
Sie blüht jetzt auch endlich, schätze so 2 - 3 Wochen... aber wird wohl max ein bisschen Hasch bei rum kommen denn das Maisfeld daneben ist schon weg! Ist fast 2m gross geworden, dicke lange Colas überall... ^^
Ja muss, die Gläser werden jetzt bis auf das letzte gefüllt sein, also bis zur nächsten Ernte muss ich ein paar wieder leer kriegen oder neue kaufen.Aber so insgesamt sind es schon eh übel viele Pflanzen dieses Jahr, Konsum kann gut hochgefahren werden.
Ich finde die (Golden Tiger x PS) sieht so schön trippy aus
Hab schon bissel probiert, schonend bei 70* im Vapo getrocknet, war schon ziemlich krasser Buzz heute früh nach dem Frühstück, dann Haushaltsflash und Alltagsstress mit einem Lächeln... Eben dann gemischt mit Indoor Gras hats mich erstmal auf die Bretter geschickt. Schonmal ein kleiner Vorgeschmack. Und wie gesagt wie stark das klebt, ganz anders als die kompakten Blüten anderer Sorten bzw. Hybriden. Nur kurz die Blüten zum trocknen umgedreht, schon ist Hände waschen angesagt. Reagiere auch recht allergisch wenn ich mich damit an den Fingern irgendwo kratze, bei so frischem Zeug und mancher Sorte ist das besonders stark.bin mal gespannt was du dann beichtest wenn du in 1-2 verschiedenen Situationen das gevaped hast.