Hast du was retten können?
Niemand der seine Methoden/Erfahrungen/Tipps teilen mag!?Würde sie ja gerne direkt in die Endtöpfe setzen und dann einfach die Männer aussortieren aber den Platz habe ich für 17 Pflanzen einfach nicht. Wie macht ihr das denn so mit regulären Samenpflanzen?
Am Ende die größte Topfgröße suchen bei der alle reinpassen 4/5 Tage anwurzeln und losmachen.Niemand der seine Methoden/Erfahrungen/Tipps teilen mag!?
Pardon my American English …but your pictures are beautifully niceJa danke, das hoffe ich... der Mais ist allerdings auch schon ziemlich golden.
Wo du grad fix sagst... die unzähligen Trichome würden auch für eine kurze Blütezeit sprechen. Aber mal abwarten, wenn in der Nähe die Maisernte starten sollte oder kaltes Regenwetter kommt dann hole ich mir was da ist.
View attachment 18887060
I had a Samsung galaxy seven before I went to iPod ..I liked the galaxy better it took better picturesHey @flower~power
That's the camera of my beloved Samsung Galaxy Note 9. And direct sunlight.
Mein Grow Tick: die Pflanzen sollen sich nicht gegenseitig berühren.
Ich zähl erst ab Fäden Fraktion" auftaucht, dann ist eh wieder alles relativ.
Klar, weg kommt hier bestimmt nix, jedenfalls kein Weib. ^^ Hab ja auch noch 2 Sorten am Fenster und draussen die ich bald ernten werde und schon 2 im Glas.würde an deiner Stelle versuchen soviele weiber wie möglich mit zu nehmen einfach im das gröst möglichste Spektrum an weed zu haben. Vielfalt ist alle shast ja selber gemerkt. 3 Sorten oder so sind nice aber für 1 ganzes jahr oder nen halbes oder so dann lieber nen paar mehr.
Yes! Homebox XXL kommt spätestens mit der Legalisierung... Naja zumindest ne zusätzliche Vegi-Box sollte drin sein. ^^Na dann bestell schon mal xxl Zelt für Blüte oder?