What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

❀ Everybody loves the sunshine ♡

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hab das Teil jetzt auch umgehauen, so habe ich dann jetzt auch direkt Platz im Zelt für die Sämlinge...


Menge is ok. 😂

20230823_185937-01.jpeg

20230823_185947-01.jpeg
20230823_190222-01.jpeg



Is etwas blätterig aber klebt, die Masse machts dann wie gesagt. Kleine Töpfe und lange Vegi 4 the win. 👍 Kein Schimmel. :)

Halb so viel Erde aber fast doppelt so viel Gewicht!

20230823_193106-01.jpeg
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
so habe ich dann jetzt auch direkt Platz im Zelt für die Sämlinge...
Hatte die Töpfe mit den Samen zuerst am Fenster stehen... gestern Abend ins Zelt gestellt und heute morgen schauten die ersten 7/17 aus der Erde, 3 Jungle Boogie und die 4 C99 x Oaxacan Gold. :) Außerdem eine X Dog aber da schaute nicht der Kopf sondern der Schwanz raus, musste ich umdrehen. ^^

20230826_104233-01.jpeg



Ich lasse das mit dem Fensterlicht jetzt auch, ist mir zu gefährlich bei dem Gewicht von 17 Töpfen, nachher habe ich wieder alles voller Erde und kaputte Sämlinge. Sie bekommen dann jetzt allerdings nur 12h Licht wegen der blühenden Golden Tiger x Purple Satellite die noch im Zelt steht... Die wird schön hell und lecker harzig. :yummy:

20230826_104422-01.jpeg

20230826_104306-01.jpeg
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Klar aber zu nahe am Anfang dann habe ich keinen Spielraum mehr für später und 100w ist einfach übertrieben für Sämlinge... Die Frage bleibt ob sie trotz starkem Licht spargeln werden weil sie einfach längere Tage haben wollen!? ;)
 

DaEarl73

Well-known member
Pink Panties x UEL
Ist heute trocken ins Glas gewandert, Potenz ist super, schöner weisser Überzug... Passt für mich sehr gut trotz etwas früherer Ernte. :)

View attachment 18882009 View attachment 18882010 View attachment 18882011 View attachment 18882012 View attachment 18882013
Pink panties ist irgendwas mit sherbert? Wie schmeckt denn die? Find echt cool wie hier die deutsche community ihre eigenen Kreuzungen macht! Da hatte es ja doch etwas Gutes, dass ihr nicht so leicht an Samen gekommen seid! Wünsch euch viel Glück mit der Legalisierung und hoffe, dass nicht alles Deutschland mäßig überreguliert wird..
 

Mitsuharu

White Window
Veteran

Schonmal so Schokolade mit Nüssen und Salz gegessen!? ^^ So was in der Richtung süß salzig zugleich... ansonsten hab ich ehrlich gesagt Probleme Geschmäcker beim vaporisieren zu beschreiben wie andere es tun, sry... wenns was zitronigeres ist wie z.B. diese unbekannte Sorte die ich jetzt ein paar mal angebaut hatte dann gehts... Hab auch den Eindruck als ich zuletzt pur geraucht hatte waren die Geschmäcker prägnanter als beim vaporisieren.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
Schöne Sorten, endlich mal nen richtiger Chaos run im Zelt im Hause mitsu. (y)


Ich wünschte du hättest Recht behalten aber leider bis heute nur Vorblüte, das wird leider nichts mehr dieses Jahr bzw. bis zur Maisernte.^^

:puppydoge Schade um die gute Pflanze. Naja dafür ja jetzt wieder nen dicker Indoor Run, Weihnachten wird vom feinsten verköstigt. :biggrin:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
...wenn der Mais noch 4 Wochen steht... ;)
Ja so ein Mist aber auch, wenn da nur dieser Mais nicht wär....
Die Golden Heribei zieht gut los dank der Herijuana-Gene, das geht gut gegen Ende Sep. (y) und auch die Golden Dragon könnte mit nem schönen Sep/Okt noch ordentlich werden.

Also ich würde jetzt ja alles unternehmen um die Heribei irgendwie über den Winter zu bringen und nextes Jahr dann Vollgas mit vorgezogenen Steckern/Pflanzen so richtig abräumen. Pink Pistils ist eh mein Fav für draußen, denn die gehen irgenwie immer gut.

Schick doch da mal was an Mr. Cutman damit der..... hustihust :shucks:
 

Latest posts

Latest posts

Top