Ja, das ist ja das coole, ein Tank zum auffüllen und fertig. Wie cool ist das wenn ich dann sonst nix mehr machen muss.Immerhin kannst du viele verschiedene Sorten in Erde anbauen und individuell düngen.
Bei deinem neuen System bekommen slle Pflanzen den gleichen Dünger, nicht wahr?
Das glaube ich. Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut klappt.Ja, das ist ja das coole, ein Tank zum auffüllen und fertig. Aktuell mache ich das ja auch schon auf Erde so, aber mit einem Tank je Schrank.
Ist mir dann relativ egal ob eine etwas heller und eine andere etwas dunkler ist, dafür spare ich viel Arbeit.
Hoffentlich komme ich mit einer Düngerlösung für den ganzen Zyklus hin, also für beide Schränke unabhängig vom Stadium. Denke aber das ist möglich.
Muss unbedingt den Aufwand reduzieren ist mir zu viel aktuell.
Punto Rojo?Planänderung - Die stretchige Ethopian habe ich aus guten Gründen verworfen.
Eingezogen ist dafür 2 neue Babys
- kompakterer Ethopian Pheno, mit richtig kleinen Internodienabständen
- und eine Punto Rojo
beide im 1.25 Liter Topf, dadurch bekomme ich beide auf einen hochgestellten Untersetzer.
Ich habe von Topfgrößen auf Coco kein Plan, denke mit 1.25L geht schon was, muss da erst mal ein Gefühl für kriegen.
Los geht das Growabenteuer
View attachment 19014307
gedrückten Daumen
Kein Like bekommen das hässliche Teil!
Da geht noch was.
Jetzt wissen wa wo dubi die geklaut hat. Die Juanita buddet stärker, ist auch heller...Thai Chi und Juanita sehen nicht nur gleich aus, das sind Zwillinge, ich kann die beiden nicht unterscheiden. Sie riechen sogar gleich, beide nach süßer Orange.
Kein Like bekommen das hässliche Teil!
Haha, das gleiche dachte ich auch.Jetzt wissen wa wo dubi die geklaut hat. Die Juanita buddet stärker, ist auch heller...
Zeigt aber immer noch starke Zeichen von Vorblüte, hat jemand mit reveg Erfahrung und weiß wann ich den wieder in die Blüte schicken kann