What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Corona Virus nachweislich im Labor gezüchtet.

Status
Not open for further replies.

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Schade das dir das als Kind passiert ist, sonst hätte aus dir noch ein alter weiser Mann werden können.

funny-gifs-Didnt-see-that-coming.gif

smirnoff420

Well-known member
Ja mach weg den Scheiß

Erst alles vollscheissen und dann soll jemand anders saubermachen. Ja, Du bist ein typischer Linkie.

Edit:
Hmm, man kann es auch anders interpretieren. Erst Stunk anfangen, dann von allen verbal auf's Maul bekommen und jetzt möchtest Du es gerne gelöscht haben.

Oder Stunk anfangen und nun gleich alles (=Dir unliebsame Meinungen) gelöscht haben wollen.

Egal welche Interpretation nun die richtige ist, bei keiner kommst Du gut weg.

Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich trau den Vögeln keinen Meter über den Weg.

Wenn der Billy Boy schon von der nächsten "Pandemie" faselt (träumt), dann könnte man erahnen, dass sie nur das Virusnarativ aufrecht erhalten wollen, damit es beim nächsten mal noch in den Köpfen hängt.

So, nun aber Tapas vorbereiten und schön entspannt rüber sliden und der Dinge harren, die da kommen.

Wünsch euch allen was...

1672504401479.png

:tiphat:

Birmaan

Well-known member
Ich trau den Vögeln keinen Meter über den Weg.

Wenn der Billy Boy schon von der nächsten "Pandemie" faselt (träumt), dann könnte man erahnen, dass sie nur das Virusnarativ aufrecht erhalten wollen, damit es beim nächsten mal noch in den Köpfen hängt.

So, nun aber Tapas vorbereiten und schön entspannt rüber sliden und der Dinge harren, die da kommen.

Wünsch euch allen was...

View attachment 18797331

:tiphat:
Danke Dir oder Euch auch alles Gute im neuen Jahr nach unserem Kalender ;)

Screenshot_20221231_181819.jpg

Und noch was zum lachen..
Screenshot_20221231_180615.jpg

:D

Rauchschwalbe

Active member
Erst alles vollscheissen und dann soll jemand anders saubermachen. Ja, Du bist ein typischer Linkie.
Heul leise.
NS Verherrlichung ist keine Meinung und dimodz is Mod hier und hat ne Ansage gemacht, der ich mich angeschlossen habe.
Das der deutsche Sub hier auf icmag ein Sammelbecken von Faschos, Schwurbeln und einigen Dummschwätzern ist, kriegt jeder Normalo eh mit, der hier länger als 2 Wochen ließt.

Und Typen wie ihr, ja ihr sollt mich nicht mögen, sonnst hätte ich ja meine Prinzipien verraten.

Alerta

OttoPankrock

Active member
Heul leise.
NS Verherrlichung ist keine Meinung und dimodz is Mod hier und hat ne Ansage gemacht, der ich mich angeschlossen habe.
Das der deutsche Sub hier auf icmag ein Sammelbecken von Faschos, Schwurbeln und einigen Dummschwätzern ist, kriegt jeder Normalo eh mit, der hier länger als 2 Wochen ließt.

Und Typen wie ihr, ja ihr sollt mich nicht mögen, sonnst hätte ich ja meine Prinzipien verraten.

Alerta
🥱

Lipperstolz

Active member
Wenn der Billy Boy schon von der nächsten "Pandemie" faselt
Keine Sorge, die nächste Killervariante ist schon im Anflug:

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach blickt nach eigenen Angaben mit Sorge in Richtung USA: Eine neue Omikron-Subvariante mit dem Namen XBB.1.5 breitet sich im Nordosten der USA aus, immer mehr Infizierte müssen im Krankenhaus behandelt werden.

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Keine Sorge, die nächste Killervariante ist schon im Anflug:

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach blickt nach eigenen Angaben mit Sorge in Richtung USA: Eine neue Omikron-Subvariante mit dem Namen XBB.1.5 breitet sich im Nordosten der USA aus, immer mehr Infizierte müssen im Krankenhaus behandelt werden.
Ach ,das ist mir alles viel zu kompliziert und was das Karlchen so alles einwirft und dann sieht, naja....
Können wir nicht einfach wieder Frühlings/Sommer/Herbst und Wintergrippe sagen?! :biggrin:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Heul leise.

Alerta

Dann verzieh dich doch, wenn hier nur Leute rumhängen die du verachtest! Wegen dir alten weißen linken Mann muss ich "Mein Kampf" zur Seite legen und mich extra einloggen.

Status
Not open for further replies.