Alter biste son ungewaschener/ungepflegter antiphant oder woot, geht die rum fotzerei jz hier weiter, schreibstil erinnert mich an den versiften peter, iwie schon komisch diese paralellen.Alerta
Trifft es Haargenau.#sinnlos
Absolut ey meinungen sind wie arschlöscher jeder hat eins.Keine Ahnung was da so los war, aber Energie aufzuwenden um "unliebsame Nutzer" in einem anderen Forum zu verfolgen usw. .... #sinnlos
Wachsen, leben und leben lassen.
Dir wird natürlich bewusst sein, dass das Virus natürlichen Ursprung ist.Ich hab inzwischen aufgehört zu zählen, wie oft "Plötzlich und unerwartet" in den Todesanzeigen unserer Tageszeitung stand/steht, gerade bei jungen Menschen. Gibt auch nur eine Zeitung hier die das so druckt, wenn gewünscht und auch das sagt einiges über die Gesellschaft aus.
Naja, geht ja munter weiter. Nun heißt das neue "Virus" KRAKE ....
Türlich, der "Impfstoff" ist bestellt und muss ja (auch abgelaufen) irgenwo hin.
Hey, geiler Einstieg, so aus dem Off.Dir wird natürlich bewusst sein, dass das Virus natürlichen Ursprung ist.
Es wurde in der Natur nachgewiesen bevor es auch nur jemals in einem Labor gezüchtet wurde.
Alles in allem bist Du nicht die hellste Kerze.
Zu solchen Texten gehören Quellenangaben, dass mal so nebenbei.. altes Thema selbe Laier wie immer Deutsche Qualitätsmedien nehme ich mal anChina doch Ursprungsland des Coronavirus
Wie eine Studie nun gezeigt hat, dürfte das Virus doch wie vermutet aus China stammen. Es ist demnach aber weder auf dem Markt in Wuhan entstanden noch aus einem Labor entwichen. Stattdessen existiert es offenbar schon lange in einer für Menschen ansteckenden Form – befiel aber zuvor nur Fledermäuse.
Fledermäuse wurden schon früh als Reservoir des neuartigen Coronavirus vermutet, genauso wie Pangoline (Schuppentiere), die in China als Delikatesse gelten und auf dem Markt in Wuhan verkauft wurden. Eine Entstehung im Labor hingegen galt unter Wissenschaftlern schnell als unwahrscheinlich, weil die RNA, das Erbgut des Virus, keine Spuren einer künstlichen Manipulation aufweist. Unklar war aber, wann und wie das Virus die Fähigkeit erlangte, Menschen zu infizieren – und damit zu einer Zoonose wurde, einer Krankheit, die zwischen Menschen und Tieren übertragen werden kann.
Der ist gutAus der Berliner Zeitung... also keine ganz so unseriöse Quelle