What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Corona Virus nachweislich im Labor gezüchtet.

Status
Not open for further replies.

clearheaded

Well-known member
lol OR because croatia was just formed in the 90s ;) there brain buster

EDIT 1990s just so we are clear. truly hope u didnt get told that and parroted it along thinking it was true...
 

Lipperstolz

Active member
Experiment darum, weil ja noch nie in diesem Ausmaß was gespritzt wurde ohne Langzeiterfahruhng. Notfallzulassungen etc. Da sollte bei jedem die Alarmglocke läuten.

Der Karl erzählt ja immer noch was von Nebenwirkungsfrei, aber wenn man sich mal die Mühe macht und den Beipackzettel in der DE, GB, und US-Version durchliest...

Als Allergiker kam das für mich eh nicht in Frage, laut US Beipackzettel ist für mich nur eine impfung auf der Intensiv mit Möglichkeit der Reanimation möglich, was in DE aber unterrschlagen wird.

Auch ganz interessant ist an was so Firmen wie Curevac und Biontech vor 2020 gearbeitet haben.
 

Birmaan

Well-known member
Gen Therapie.. aufjedenfall keine Impfung.
Von den Verunreinigungen etc. Spike Proteinen, naja man kann sich schon informieren darüber wenn man will.

Selbst der Erfinder der Technologie warnt davor und wurde mundtotgemacht. Grund genug. Aus der Vergangenheit sollte man lernen.

Jaja dieses C Theater löst schon immer noch Diskussionen aus.

Es geht ja eh nur ums Geld am Ende und uns völlig zu enteignen..Schwaabs Agenda 2030
Because they didn't vaccinate.
Siehe Afrika, kein Geld, Kein Corona :LOL:
 

[Maschinenhaus]

Active member
Also ich bin 4x geimpft, habe spät damit begonnen und dann bis jetzt 3x Biontech, 1x Moderna bekommen und fühle mit Top. Ich habe das nur gemacht um in das Pflegeheim zu kommen im Lockdown, nicht aus Überzeugung des neuen, weitgehend unbekannten Impfstoffs!

Vor 2 Wochen habe ich einen Check mit Bluttest beim Urologen machen lassen, er sucht nach Markern die auf Prostatakrebs hinweisen, alles in Ordnung. Beim Hausarzt lasse ich einmal im Jahr alles checken, Herz, Leber, Lunge und den üblichen Kram. Allerdings kenne ich regelmäßige, seit frühester Kindheit an, die üblichen Impfungen in der BRD wie Polio usw.

Einmal in jungen Jahren hatte ich eine richtige Grippe, mit extrem hohen Fieber über 41 °C und Delirium, war knapp aber seit dieser Infektion bekomme ich keine Grippe mehr, ganz ohne jede Grippeimpfung bisher.

Eine FFP2 Maske trage ich nur da, wo sie vorgeschrieben sind und bewege mich normal wie immer, so auch im Lockdown.

Gesunde Ernährung, Sport und vermeiden von Konsumgiften wie Fertigessen, Alkohol oder chemische Drogen. Der Arzt in dem Video hat weitgehend Recht, leider werden so klar denkende Leute auch von idiotischen Querdenkern und Esoterik Spinnern mißbraucht.

Altes Wissen, auch das von Küchenkräutern & Heilkräutern ist keine Esoterik, es wird aber auch dort von selbsternannten "Schamanen" und "Heilern" mißbraucht.

Ich trinke täglich frische Kräuteraufgüsse mit Honig, fahre MTB bei Wind und Wetter und glaube nicht jeden Scheißdreck auf youtube & Co., womit wir nun bei der geistigen Hygiene angekommen wären!

Zu viel an Dope & bestimmte "Medien" sind auch nicht gut für manche Hirne. ;-)

20221214_Ice roads idiots.jpg


 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
lol OR because croatia was just formed in the 90s ;) there brain buster

EDIT 1990s just so we are clear. truly hope u didnt get told that and parroted it along thinking it was true...
That's true, but do you think Zagreb didn't exist before that?
 

NaseNaseweis

Active member
Nichts genaues weiss man nicht ... :hide: :biggrin:

Gen Therapie.. aufjedenfall keine Impfung
Ganz soweit würde ich nicht gehen, denn ein Eingriff in das menschliche Genom ist mit mRNA meines Wissens nach nicht möglich, dazu bräuchte es schon schwerere Geschütze ... CRISPR-Cas9 ick hör dir trapsen ...

Dass mit dieser neuen mRNA Technologie in das Immunsystem des Menschen bzw. in dessen natürlichen Abwehrmechanismus eingegriffen wird, ja - das ist richtig und auch meiner Meinung nach äusserst bedenklich vor dem Hintergrund der Risko/Nutzen Abwägung. Immerhin reden wir "nur" von Corona und nicht von Ebola oder dem kleinen Bruder aus Marburg, der mit einer Letalität von ca. 20% - 25% ums Eck geschlichen kommt. Von einer Gentherapie würde ich dennoch nicht sprechen wollen da fachlich nicht zutreffend.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bitte erspart uns diese scheiß Coronadiskussion. Die zerstört nur die Harmonie und führt zu nichts!
Iwo hast du recht.... das endet wieder genau wie im "Energie-Fred"....

Soll halt jeder machen was er/sie für richtig hält und gut.

#timewilltell
 

Birmaan

Well-known member
ick hör dir trapsen ...
:LOL: haha keine Angst

Mir war das Thema dann auch mal genug, fanatisch bin ich nicht ;) Das was Faul an der Sache ist, ist für mich trotzdem klar, das zeigt die bisherige Geschichte nunmal, nichts geschieht ohne Grund und irgendjemand profitiert immer von solchen Geschichten.

Soll halt jeder machen was er/sie für richtig hält und gut.

#timewilltell
Exakt


Will hier auch niemandem meine bescheidene Meinung aufschwatzen :)
 

NaseNaseweis

Active member
ich bin 4x geimpft ... und fühle mit Top ...
habe das nur gemacht um in das Pflegeheim zu kommen im Lockdown, nicht aus Überzeugung des neuen, weitgehend unbekannten Impfstoff!
Vor 2 Wochen habe ich einen Check mit Bluttest ... machen lassen, ... alles in Ordnung
Wenn die ersten Studien stimmen, dann haben diese mRNA Impfstoffe eine Art "programmiertes" Ablaufdatum. Meint, nach einer Zeitspanne von x Monaten ohne neuerliche Verabreichung sollen die Bausteine und auch die Informationen im menschlichen Körper nicht mehr nachweisbar resp. vorhanden sein.

Das würde sich auch mit der Argumentation des "Impf-Abos" der Befürworter decken alle x Monate zum nächsten "Schuss" antreten zu dürfen.

leider werden so klar denkende Leute auch von idiotischen Querdenkern und Esoterik Spinnern mißbraucht
Das ist der Sinn hinter "Teile und Herrsche" - das Spiel ist doch lange bekannt - die Gesellschaft soll gemäss dem Wunsch der "Obrigkeit" nur noch aus wenigen unterschiedlichen Lagern bestehen die sich nach Möglichkeit am besten gegenseitig die Köpfe einschlagen.

So sind alle 24/7 beschäftigt, kommen nicht auf blöde Gedanken und schon gar nicht auf die Idee mal zu hinterfragen warum sie eigentlich auf "die anderen" einschlagen.

Altes Wissen, auch von Kräutern ist keine Esoterik, wird aber auch dort mißbraucht
"Die Geister die ich rief ... " fällt mir spontan dazu ein.

Wenn Mensch von Kindesbeinen an in eine von der "Obrigkeit" gewünschte Richtung gelenkt wird (in Verlängerung durch das Bildungs- und Schulsystem), meint ihm die Fähigkeit des selbstständigen Denkens abtrainiert wird (nein, g00gle zu benutzen ist was völlig anderes!), ist es meiner Meinung nach nicht verwunderlich dass diese "dummen Menschen" nicht in der Lage sind das eine vom anderen zu unterscheiden.

Das Ergebnis dessen kannst Du täglich aufs neue und mehrfach in diesem anderen Forum nachlesen.
 
Last edited:

[Maschinenhaus]

Active member
Wenn Mensch von Kindesbeinen an in eine von der "Obrigkeit" gewünschte Richtung gelenkt wird (in Verlängerung durch das Bildungs- und Schulsystem), meint ihm die Fähigkeit des selbstständigen Denkens abtrainiert wird (nein, g00gle zu benutzen ist was völlig anderes!), ist es meiner Meinung nach nicht verwunderlich dass diese "dummen Menschen" nicht in der Lage sind das eine vom anderen zu unterscheiden.

Das ist aber ein Phänomen der neueren Zeit denn uns hat man zum Nachdenken, zur eigenen Meinungsbildung angeregt, beginnend im Kindergarten.

Ich war auf einer der damals konservativsten Schule in Hessen, der Rektor und viele ältere Lehrer waren ehemalige der SS oder Wehrmacht und nicht selten frühere stramme Nazionalsozialisten! Und dennoch, die fundierte Bildung auf der Grund- und Hauptschule war so intensiv wie sie heute vielleicht nur noch an einem guten Gymnasium zu finden ist?

Gerade unser genannter Rektor, von der Waffen-SS, hat sich uns gegenüber sehr kritisch mit dem Thema auseinandergesetzt, was zu der Zeit, aus der Ecke keine Selbstverständlichkeit war. Er nannte den NS Terror eine unendschuldbare Barberei, wie sie seit jeher herrscht und ihren Gipfel im 19. Jahrhundert mit Hitler, Stalin und Mao Zedong fand. Er hat uns eindringlich gewarnt vor falschen Führern, Propheten und uns auch vor manipulativer Religion gewarnt, er selbst war unser Lehrer für Religion und Sachkunde.

Die moderne und umfassende Ausstattung an den Schulen, die Büchereien, Werken in echten Werkstädten, Kochen in richtigen Küchen für alle Geschlechter, Musik mit richtigen Musiklehrern, sag wo gibt es das heute noch?

Den Sündenfall rückblickend betrachtet, verorte ich an der in den 1980er aufkommenden "Gleichmacher Gesamtschule", ab 5-6. Klasse, mit ihren alternativen, modernen Lernmethoden der radikalen Linken als Lehrkräften, erkennbar an Palästinenser-Tüchern. Viele sind Gründer der grünen Partei gewesen und haben den linken Terror der R.A.F unterstützt.

Oder unsere Berufsausbildung am Ende der 80er Jahre, was dort für eine (Aus)Bildung geboten wurde wenn ich das mit der heutigen Zeit vergleiche wird mir Angst und Bange.

Den Hauptschulabschluss habe ich 7. Monate früher abgelegt und direkt danach den Realschulabschluss begonnen und absolviert in 10. Monaten. Das war nur möglich mit dem damaligen fundierten Bildungssystem, was einen auch gefordert hat. Heute kannst du zwar X- Kurse ablegen, den Bachelor machen usw., aber die weiten Grundlagen der Allgemeinbildung, die umfangreiche Ausstattung an den Schulen findest du heute so nicht mehr an normalen Schulen.

Mit unserer Generation stirbt etwas aus, nicht nur in Deutschland, was den nachfolgenden Generationen böse auf die Füße fällt, wenn dann noch Horden von bildungsfernen Religösen oder politisch, nationalistische Motivierte kommen brennt ganz Europa oder die Welt.



 
Last edited:

NaseNaseweis

Active member
Will hier auch niemandem meine bescheidene Meinung aufschwatzen
"Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt auch immer nur der der er schon ist."

Oder anders ausgedrückt: Von jemandem der mir nur nach dem Mund redet habe ich noch nie etwas lernen können!


Das ist aber ein Phänomen der neueren Zeit denn uns hat man zum Nachdenken, zur eigenen Meinungsbildung angeregt, beginnend im Kindergarten.
+1

Das war bei uns genauso ... Du alter Sack! :biggrin:
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
"Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt auch immer nur der der er schon ist."

Oder anders ausgedrückt: Von jemandem der mir nur nach dem Mund redet habe ich noch nie etwas lernen können!


+1

Das war bei uns genauso ... Du alter Sack! :biggrin:
Das stimmt auch wieder. Die Frage ist, ob man das Ganze auf einem grünen Board besprechen sollte/muss, oder ob man sich nicht lieber Alternativen für eben diese Themen sucht bzw. das Aug in Aug diskutiert.

Wenn hier schon wieder Leute von sonstwo auf Englisch daher kommen, quasi aus dem Nichts, und "mir" Unfug erzählen wollen, was faktisch selbst der Mainstream nicht mehr negieren kann, dann finde ich die Entwicklung fraglich.

Fakt ist, wir hier (bei mir im Heimchen) werden uns keiner Impfung "hingeben". Punkt aus Ende.
 

NaseNaseweis

Active member
Die Frage ist, ob man das Ganze auf einem grünen Board besprechen sollte/muss
Die Frage stellst Du am besten: Dem TE :look at this: :biggrin:

Das Thema ist nun einmal da ... das an den Tag gelegte Niveau und der Sprech ist hier ein ganz anderes/r als dort ... von demher sehe ich das Thema auch als eine Art Ventil in welchem die Meinung kundgetan und eben darüber diskutiert werden kann. Abgesehen davon lernt man die beteiligten Nutzer (m/w) etwas besser kennen und einzuschätzen ;)
 
Last edited:

Rauchschwalbe

Active member
Ich war auf einer der damals konservativsten Schule in Hessen, der Rektor und viele ältere Lehrer waren ehemalige der SS oder Wehrmacht und nicht selten stramme Nazionalsozialisten!
Das waren noch Zeiten. Da herrschte noch Zucht und Ordnung.
Und dennoch, die fundierte Bildung auf der Grund- und Hauptschule war so intensiv wie sie heute vielleicht nur noch an einem guten Gymnasium zu finden ist?
Mindestens. Nichts ist besser als die SS oder Wehrmacht um Kinder zu erziehen.
Den Hauptschulabschluss habe ich 7. Monate früher abgelegt und direkt danach den Realschulabschluss begonnen und absolviert in 10. Monaten.
Beeindruckend.
Mit unserer Generation stirbt etwas aus,
Hoffentlich, aber zu viele alte weiße Männer haben sich leider ideologisch vermehrt.
, nicht nur in Deutschland, was den nachfolgenden Generationen böse auf die Füße fällt, wenn dann noch Horden von bildungsfernen Religösen oder politisch, nationalistische Motivierte kommen brennt ganz Europa oder die Welt.
Du sabberst und Multikulti kennst du max. vom Döner essen.
 

[Maschinenhaus]

Active member
Das waren noch Zeiten. Da herrschte noch Zucht und Ordnung.
Mindestens. Nichts ist besser als die SS oder Wehrmacht um Kinder zu erziehen.

Nichts hast du verstanden weil dir deine linksverdrehte, quere Ideologie im Weg steht!

Unsere freie Erziehung war deshalb so wertvoll, weil eben diese Menschen die uns erzogen haben, ihren Irrtum, ihre Fehler eingestanden haben und uns davor gewarnt haben, solchen Ideologien nachzueifern.

Heute gibt es das nicht mehr, heute gibt es nur noch linke Gesinnungsideologie und Gendergestörte.
Hoffentlich, aber zu viele alte weiße Männer haben sich leider ideologisch vermehrt.

Zum Glück, so besteht Hoffnung!

Du sabberst und Multikulti kennst du max. vom Döner essen.

Das typische Geheule, frag doch mal meine Gäste aus der Ukraine, alles gebildete Frauen, oder frage meine Lebensgefährtin, stammt aus Schiras, südlicher Iran. ;-)

Ach und wische dir deinen Schaum vom Mund!
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top