[Maschinenhaus]
Active member
Z-Sau?Das ist mir erspart geblieben, zu meiner aktiven Zeit als San. im KRK-Laz. hatte es ganz andere Möglichkeiten
Z-Sau?Das ist mir erspart geblieben, zu meiner aktiven Zeit als San. im KRK-Laz. hatte es ganz andere Möglichkeiten
Experiment darum, weil ja noch nie in diesem Ausmaß was gespritzt wurde ohne Langzeiterfahruhng. Notfallzulassungen etc. Da sollte bei jedem die Alarmglocke läuten.
Gen Therapie.. aufjedenfall keine Impfung.Sondern?
Siehe Afrika, kein Geld, Kein CoronaBecause they didn't vaccinate.
That's true, but do you think Zagreb didn't exist before that?lol OR because croatia was just formed in the 90s there brain buster
EDIT 1990s just so we are clear. truly hope u didnt get told that and parroted it along thinking it was true...
Nichts genaues weiss man nicht ...Z-Sau?
Ganz soweit würde ich nicht gehen, denn ein Eingriff in das menschliche Genom ist mit mRNA meines Wissens nach nicht möglich, dazu bräuchte es schon schwerere Geschütze ... CRISPR-Cas9 ick hör dir trapsen ...Gen Therapie.. aufjedenfall keine Impfung
Iwo hast du recht.... das endet wieder genau wie im "Energie-Fred"....Bitte erspart uns diese scheiß Coronadiskussion. Die zerstört nur die Harmonie und führt zu nichts!
haha keine Angstick hör dir trapsen ...
ExaktSoll halt jeder machen was er/sie für richtig hält und gut.
#timewilltell
ich bin 4x geimpft ... und fühle mit Top ...
habe das nur gemacht um in das Pflegeheim zu kommen im Lockdown, nicht aus Überzeugung des neuen, weitgehend unbekannten Impfstoff!
Wenn die ersten Studien stimmen, dann haben diese mRNA Impfstoffe eine Art "programmiertes" Ablaufdatum. Meint, nach einer Zeitspanne von x Monaten ohne neuerliche Verabreichung sollen die Bausteine und auch die Informationen im menschlichen Körper nicht mehr nachweisbar resp. vorhanden sein.Vor 2 Wochen habe ich einen Check mit Bluttest ... machen lassen, ... alles in Ordnung
Das ist der Sinn hinter "Teile und Herrsche" - das Spiel ist doch lange bekannt - die Gesellschaft soll gemäss dem Wunsch der "Obrigkeit" nur noch aus wenigen unterschiedlichen Lagern bestehen die sich nach Möglichkeit am besten gegenseitig die Köpfe einschlagen.leider werden so klar denkende Leute auch von idiotischen Querdenkern und Esoterik Spinnern mißbraucht
"Die Geister die ich rief ... " fällt mir spontan dazu ein.Altes Wissen, auch von Kräutern ist keine Esoterik, wird aber auch dort mißbraucht
Iwo hast du recht.... das endet wieder genau wie im "Energie-Fred"....
Soll halt jeder machen was er/sie für richtig hält und gut.
#timewilltell
Wenn Mensch von Kindesbeinen an in eine von der "Obrigkeit" gewünschte Richtung gelenkt wird (in Verlängerung durch das Bildungs- und Schulsystem), meint ihm die Fähigkeit des selbstständigen Denkens abtrainiert wird (nein, g00gle zu benutzen ist was völlig anderes!), ist es meiner Meinung nach nicht verwunderlich dass diese "dummen Menschen" nicht in der Lage sind das eine vom anderen zu unterscheiden.
"Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt auch immer nur der der er schon ist."Will hier auch niemandem meine bescheidene Meinung aufschwatzen
+1Das ist aber ein Phänomen der neueren Zeit denn uns hat man zum Nachdenken, zur eigenen Meinungsbildung angeregt, beginnend im Kindergarten.
Das stimmt auch wieder. Die Frage ist, ob man das Ganze auf einem grünen Board besprechen sollte/muss, oder ob man sich nicht lieber Alternativen für eben diese Themen sucht bzw. das Aug in Aug diskutiert."Wer immer nur das tut was er schon kann, bleibt auch immer nur der der er schon ist."
Oder anders ausgedrückt: Von jemandem der mir nur nach dem Mund redet habe ich noch nie etwas lernen können!
+1
Das war bei uns genauso ... Du alter Sack!
Die Frage stellst Du am besten: Dem TEDie Frage ist, ob man das Ganze auf einem grünen Board besprechen sollte/muss
Das, und genau das, ist nun auch wieder korrekt.Abgesehen davon lernt man die beteiligten Nutzer (m/w) etwas besser kennen und einzuschätzen
Das waren noch Zeiten. Da herrschte noch Zucht und Ordnung.Ich war auf einer der damals konservativsten Schule in Hessen, der Rektor und viele ältere Lehrer waren ehemalige der SS oder Wehrmacht und nicht selten stramme Nazionalsozialisten!
Mindestens. Nichts ist besser als die SS oder Wehrmacht um Kinder zu erziehen.Und dennoch, die fundierte Bildung auf der Grund- und Hauptschule war so intensiv wie sie heute vielleicht nur noch an einem guten Gymnasium zu finden ist?
Beeindruckend.Den Hauptschulabschluss habe ich 7. Monate früher abgelegt und direkt danach den Realschulabschluss begonnen und absolviert in 10. Monaten.
Hoffentlich, aber zu viele alte weiße Männer haben sich leider ideologisch vermehrt.Mit unserer Generation stirbt etwas aus,
Du sabberst und Multikulti kennst du max. vom Döner essen., nicht nur in Deutschland, was den nachfolgenden Generationen böse auf die Füße fällt, wenn dann noch Horden von bildungsfernen Religösen oder politisch, nationalistische Motivierte kommen brennt ganz Europa oder die Welt.
Das waren noch Zeiten. Da herrschte noch Zucht und Ordnung.
Mindestens. Nichts ist besser als die SS oder Wehrmacht um Kinder zu erziehen.
Hoffentlich, aber zu viele alte weiße Männer haben sich leider ideologisch vermehrt.
Du sabberst und Multikulti kennst du max. vom Döner essen.
10 Punkte.Heute gibt es das nicht mehr, heute gibt es nur noch linke Gesinnungsideologie und Gendergestörte.
Hoffentlich, aber zu viele alte weiße Männer haben sich leider ideologisch vermehrt.