Was ich nicht verstehe, warum die ganzen Spaziergänger immer noch rumlatschen? Die Pandemie und die Maßnahmen sind doch vorbei?
In diesem Leben nicht mehr. Abgesehen davon kann man nur Leuten verzeihen die (aufrichtig) um Entschuldigung bitten. Habe da aus der Politik oder Presse nichts vernommen.Jetzt kommen sie mit "Wir müssen uns viel verzeihen"....
Naja, in Thueringen ging dem Maier schon der Bupfen, weil es eben in der Lokalpresse war und jede Woche mehr wurden. Kindergärtner, Pflegekräfte, Rentner, Eltern usw. .....Tangiert unsere Herren Politiker überhaupt nicht ob da irgendwo Leute demonstrieren.
als gespritzt und krank!Ungespritzt und Gesund
nun ich sehe das ja in meinem Umfeld, mein bester Freund ist doppelt gesprizt, trägt Maske und Handschuhe bei jeder Gelegenheit und dann hat er sich letztens einen Schnupfen eingefangen. Ging ihm ganz ganzals gespritzt und krank!
Genexperimente der ersten Klasse..kenne leider auch viele die sich impfen ließen und nun dafür bezahlen..Und sie verstehen immer noch nichts..määähDas ist die Pandemie der Geimpften.
Was auch völlig normal ist!bester Freund ist doppelt gesprizt, trägt Maske und Handschuhe bei jeder Gelegenheit und dann hat er sich letztens einen Schnupfen eingefangen
Krebs
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?Warten wir mal die Krebsstatistik 2022 ab ...
Wenn Mensch in der Lage ist das Ego auszublenden und sachlich an ein "Streitgespräch" heranzugehen, dann klappt auch eine Diskussion über das "heisse" Thema Corona wunderbar Harmonie ist also gerettet, das Thema an sich ist nun einmal erstellt. Glaube es wird auch keiner dazu "gezwungen" hier zu schreiben.Bitte erspart uns diese scheiß Coronadiskussion. Die zerstört nur die Harmonie und führt zu nichts!
Das z.B. sehe ich anders. Experiment? Ja ... auch ich denke dass es ein grossangelegter "Feldversuch" ist oder war, einzig mit dem Ziel diese neue Art des mRNA Impstoffes an so vielen Menschen wie möglich zu testen.Genexperimente der ersten Klasse ...
Das ist kein ImpfstoffmRNA Impstoffes
Sondern?Das ist kein Impfstoff
Das ist mir erspart geblieben, zu meiner aktiven Zeit als San. im KRK-Laz. hatte es ganz andere Möglichkeitenich habe allgemein eine spezielle Haltung zu unserem Gesundheitsystem, ich arbeite auch in so einem