What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Corona Virus nachweislich im Labor gezüchtet.

Status
Not open for further replies.

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Was ich nicht verstehe, warum die ganzen Spaziergänger immer noch rumlatschen? Die Pandemie und die Maßnahmen sind doch vorbei?

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
"Corinna" und die Maßnahmen sind und waren nur ein Teil der Gründe warum die Leute laufen bzw. der "Startschuß", das hat viele andere Gründe, je nachdem wen du fragst.

Inzwischen laufen z.B. viele Handwerker, Einzelhändler und auch wieder mehr Rentner die nicht mehr über die Runden kommen. Unsere Tafel ist z.B. auch überlastet und nimmt niemanden neuen mehr auf/an.

Auch Gesuppte, die jetzt erst gemerkt haben wie sie verarscht wurden, oder andere die Familie und Freunde nachweislich wegen der Suppe verloren haben usw. usw,....

Allgemein ist das sicher von Region zu Region unterschiedlich und momentan auch ohne großen Zuwachs, ehr ein Wechsel der Teilnehmer.

Ich laufe ja nicht mehr, oder steh wenn nur am Rand um zu schauen wer da so alles wie läuft. Seit man "uns" allerlei Fahnen in die Hand gedrückt hat und nun Parolenschreiened durch die Gegend läuft bin ich raus...

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin moin, ja das hat mich echt gewundert, immer sieht man mal auf youtube Demos, ich muss dann erst mal sehen weswegen und wunder mich dann wenn ich was von Impfen und Corona lese. Vor ein paar Wochen habe ich eine sehr große gesehen, da habe ich echt gestaunt. Aber da hast du wahrscheinlich recht das es regional sehr unterschiedlich ist. Ich denke Spaziergange in meiner Gegend gab es zuletzt vor einem Jahr und die waren auch nicht sehr groß.

Wie es so ist, eben mit meiner Frau telefoniert und es passt ja zum Thema. Kollegin sollte am 14.12. neue Hüfte bekommen, jetzt wurde Corona festgestellt und OP sowie Reha und alles was dazu gehört gecancelt. Man muss wohl 7 Wochen Coronafrei sein vor einer Vollnarkose, wegen eventueller Lungenschäden durch das Virus. Ist natürlich blöd, wegen der weiteren Schmerzen und dem neuen späteren Anlauf.

Das sind echt immer so Sachen wo man gar nicht dran denkt aber wo die Maßnahmen weitergehen. Na ja, ich weiß das ich nichts weiß und urteile da ja nicht. Mich störte am meisten die Willkür und offene Dummheit und Lügen von der Regierungsseite und der Presse aus.

Ich weiß nicht ob es die selbe Kollegin war, aber eine wurde letztes oder vorletztes Jahr zu einer Geldstrafe von glaube ich 70 Euro verdonnert. Weil sie auf dem Supermarktparkplatz beim Autobeladen, keine Maske aufhatte. Das ist genau der Schwachsinn den ich meine.

WIIIDZN

Weiß nicht wie das bei euch da oben so ist bzw. wie die da so drauf sind ( habt ja mit die höchste Rate an Gesuppten und nun mit die meisten "positv" getesteten), aber bei uns lehnt man als Patient den Test einfach kategorisch ab und gut ist. Das war aber auch schon während der "Hochzeit" so....

Ärzte sind eigentlich immer in der Behandlungspflicht, gerade bei akuten Beschwerden, oder Dingen wie Geburten usw.. .... Manche tun halt so als ob das für den jeweiligen "Halbgott" in weiß nicht gelten würde und viele knicken ein.

Man sollte da vllt. die inzwischen offiziellen Quellen angeben, die das Ganze als sinnfrei aufzeigen.
Zur Not eben ausdrucken und vorzeigen.... ist das gleiche Spiel mit den Masken.

smirnoff420

Well-known member
Jetzt kommen sie mit "Wir müssen uns viel verzeihen"....
In diesem Leben nicht mehr. Abgesehen davon kann man nur Leuten verzeihen die (aufrichtig) um Entschuldigung bitten. Habe da aus der Politik oder Presse nichts vernommen.

Demos. Haha. Presse berichtet entweder nicht, spielt es runter, framed es irgendwie um, oder verleumdet die Teilnehmer als Spinner/Nazis/Gewalttäter/Wasweissich. Tangiert unsere Herren Politiker überhaupt nicht ob da irgendwo Leute demonstrieren.

Die Clans haben Ihre Beerdigungen übrigens trotzdem mit voller Teilnehmerzahl abgehalten. Weil sie's können.

WIIIDZN

Tangiert unsere Herren Politiker überhaupt nicht ob da irgendwo Leute demonstrieren.
Naja, in Thueringen ging dem Maier schon der Bupfen, weil es eben in der Lokalpresse war und jede Woche mehr wurden. Kindergärtner, Pflegekräfte, Rentner, Eltern usw. .....

Darum hat er dann mehrfach das BFE auf Frauen und Rentner und was sonst so da war losgelassen.

Ist die kritische Masse erreicht, also 10%, dann können die einpacken.... und genau das werden sie immer wieder zu verhindern wissen, auch mit aller Gewalt.

BRDDR eben.... ein Irrenhaus, und die Irren regieren.

Last edited:

NaseNaseweis

Active member
bester Freund ist doppelt gesprizt, trägt Maske und Handschuhe bei jeder Gelegenheit und dann hat er sich letztens einen Schnupfen eingefangen
Was auch völlig normal ist!

Erst wird dem Körper mittels mRNA Impfstoff die Fähigkeit der körpereigenen Immunabwehr quasi abtrainiert - dieser soll ja nur noch dann reagieren wenn er einem Bauplan folgen "darf" den er mittels mRNA Brühe kredenzt bekommt * - und dann soll der Körper nach 2-jähriger "Zwangsquarantäne" mittels Masken mit der Vielzahl an stinknormalen Influenzaviren klar kommen die er "nicht (mehr) kennen kann" und die darüber hinaus auch noch weiter mutiert sind!? :ROFLMAO:

* Der Grundgedanke hinter dieser mRNA Technik ist ganz sicher genial (!) bei bestimmten Krankheitsbildern wie bspw. Aids oder Krebs (wofür diese Technik ursprünglich erfunden wurde), weil hier jeder Körper individuell zum Reagieren gebracht und nicht mit der Giesskanne bespasst wird wie das bei den bisherigen Tot-Impfstoffen der Fall ist. Denn jeder Mensch ist nunmal unterschiedlich und reagiert somit auch verschieden auf die Impfstoffe.

NaseNaseweis

Active member
Warten wir mal die Krebsstatistik 2022 ab ...
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Falls Du damit andeuten wolltest, dass diese mRNA Impfstoffe ein Auslöser für Krebs sein können, bliebe am Ende die Frage der Be- bzw. Nachweisbarkeit ... also neben den täglichen Risikofaktoren denen der Mensch ausgesetzt ist - oder sich selber zum Teil bewusst aussetzt - und die das nachweislich "schaffen". Bspw. Radioaktive Strahlungen, Alkohol, Nikotin, etc.. Eine mögliche Ursache von der anderen abzugrenzen stelle ich mir sehr schwierig vor.

Gedankenspiel: Mensch musste sich zwei Jahre lang einschränken, konnte nicht in die Ferien fliegen, konnte sich nicht mit anderen treffen um zu feiern, also hat Mensch selber gefeiert - was das Zeug hält. Gesoffen und geraucht bis der Arzt kommt oder zumindest mehr als sonst, häufiger grilliert, nebenher jede Impfung abgeholt die es gab, usw.. Plötzlich bekommt Mensch Krebs ... woran lag es nun?

Bitte erspart uns diese scheiß Coronadiskussion. Die zerstört nur die Harmonie und führt zu nichts!
Wenn Mensch in der Lage ist das Ego auszublenden und sachlich an ein "Streitgespräch" heranzugehen, dann klappt auch eine Diskussion über das "heisse" Thema Corona wunderbar ;) Harmonie ist also gerettet, das Thema an sich ist nun einmal erstellt. Glaube es wird auch keiner dazu "gezwungen" hier zu schreiben.

Genexperimente der ersten Klasse ...
Das z.B. sehe ich anders. Experiment? Ja ... auch ich denke dass es ein grossangelegter "Feldversuch" ist oder war, einzig mit dem Ziel diese neue Art des mRNA Impstoffes an so vielen Menschen wie möglich zu testen.

Würde sogar noch einen Schritt weitergehen: Der Kapitalismus so wie wir ihn kennen ist praktisch am Ende, es braucht also "neue" und vor allem "nachhaltige" Einkommensquellen. Eine quasi-Abhängigkeit von diesen mRNA Impfstoffen oder Medikamenten um eine Erkrankung zu "besiegen" öffnet somit völlig neue Möglichkeiten des Gelddruckens. Ist aber "nur" (m)ein Blickwinkel.

Birmaan

Well-known member
mRNA Impstoffes
Das ist kein Impfstoff ;) :unsure:
Aber ich habe allgemein eine spezielle Haltung zu unserem Gesundheitsystem, ich arbeite auch in so einem..Von Hausärzten will ich gar nicht anfangen.

Experiment darum, weil ja noch nie in diesem Ausmaß was gespritzt wurde ohne Langzeiterfahruhng. Notfallzulassungen etc. Da sollte bei jedem die Alarmglocke läuten.

Thema Krebs geb ich dir recht, das hat extrem viele Einflüsse, da macht wohl die Menge macht das Gift. Doch auch da gebe es bestimmt schon genug Heilungsmöglichkeiten, die sie uns aber ganz sicher nicht herausgeben werden. Ansonsten verdienen Sie ja nichts mehr mit Uns. Meine Meinung.

Aids ist für mich das gleiche wie Corona, selber pcr test, selbe Methode der Massenmedien. Such kurz ein sehr gutes Video dazu Du wirst bestimmt schmunzeln.

Und zum Schluss, wissen tun wir ja eh nichts in dem Sinne.. ich denke sie wollen auch einfach noch mehr Spaltung, funktioniert ja auch leider sehr gut wie man sieht.

One love ;):)

NaseNaseweis

Active member
Das ist kein Impfstoff ;)
Sondern?

So wie ich das bin anhin verstanden habe ist`s eine "neue" Art von Impfstoff mit komplett verändertem Wirkmechanismus. Also weg von der "Giesskanne" Totimpfstoff und hin zur "Individualisierung" mRNA :dunno:

ich habe allgemein eine spezielle Haltung zu unserem Gesundheitsystem, ich arbeite auch in so einem
Das ist mir erspart geblieben, zu meiner aktiven Zeit als San. im KRK-Laz. hatte es ganz andere Möglichkeiten
;)

clearheaded

Well-known member
cancer will go up, healthcare is still swamped and playing catch up here from delta they figured would catch up in 2023 for surgeries, cancer screenings dropped. if u remember delta 75% were unvaxed in hospital.

cancer will also go up as well documented drop in lymphocytes post covid infection some people it lasts longer and of course happens every infection. and we know all cause mortality is linear up to 3 infections, ie doubles first time than goes up that same amount each infection.

what we do know is 10X more likely to land in hospital unvaxed which sets u up for death sooner.

anyhoo, point was yes most small kids are unvaxed yet catching BACTERIAL infections scarlet fever etc, this is common bacteria EVERYWHERE if eat food u are exposed. so why bacterial infection? and why are kids that are now older getting MUCH sicker with rsv?(rsv is milder older u are) and seems to be the ones who HAD covid? its from lower lymphocytes, covid destroys immune system, triggers funny autoimmune disease. now can this happen if vaxed? yup, but at least 40%(prob 60-70% now wi new boosters wont catch covid) do vax kill people? yes, just like tylenol or antibiotics just save 10000X more.

anyhoo point is yes cancers will raise due to lower lymphocytes in many millions of people. if we look to the past wi spanish flu, it took 5-10 years after was just a bad memory folks went back to normal just to be left unable to talk or walk(million people affected) due to encephalitis lethargica..5-10 years post infection.... alreaady 3% of uk population has had extended leaves of absence due to long covid, 100s of thousands will never return to full work and of course similar amounts died.

best things are
1. dont be exposed (children esp as once infected antibodies actually allow virus to enter cells easier(you can google this peer reviewed study) which obv makes the more succeptable to infection not less as many assume.
2.if want to be exposed def be vaccinated as at least flip of the coin u will not catch, i have never caught it been exposed my partner had it sneezed on me, my brother flys weekly his partner had it goes to nfl games,no covid for him 5 doses..
3. if dont want vax as worried of side effects remember virus is worse as it hijacks ur cells rna to manufacture more virus that infects MORE cells wi MORE spire proteins and not a fixed dose. infact its the larger amount of antibodies from infection that cause the damage from covid NOT virus per say. so def dont want to catch or recatch covid if afraid of vax.

remember more excess deaths in countries with less vax.... and no spike in deaths FROM vax that happened to die WI covid at same time and more boosted people are dying less even though skewed to older people.. remember the media uses fear wi both anti and pro sides, anti people seem to often forget that, everyone who dies its 100% the vax, but even pre vax excess death was 2-3X what was tallied for covid and has maintained like that showing its not just acute infection but 6 months later have heart attack or stroke. infact prevax u can see heart attacks go up after covid wave goes down ie out og phase 3-4 months post infection.

lets hope this winter is last of large waves as has been trending like that and nothing weird pops out of china..

2022 was deadliest year for covid...and yes still higher % unvaxed die

WIIIDZN

🤡

Do you know why the Spanish flu never happened in Croatia or why there were no deaths?

Because they didn't vaccinate.

:2cents:

Status
Not open for further replies.