tonykevin
Active member
Ich werde morgen 0.3ml/l Calmag + 0.5ml/l fishmix geben. Mal schauen.VT 10/12 - 0,5ml/l
Obwohl da bisschen Mg fehlt.
Ich werde morgen 0.3ml/l Calmag + 0.5ml/l fishmix geben. Mal schauen.VT 10/12 - 0,5ml/l
Mag ja vllt. gut funktionieren, hier und da, das spreche ich auch niemandem ab, bei den Ergebnissen die man so sieht.Das liegt ganz einfach am Licht. Wie Angler schon schrieb Led zieht viel Mg oder sich Ca.
Ja... gute frage. Der Unterschied zwischen ndl und led ist erklärend und man sieht es bei vielen dieses Calmag Problem.Die Frage die sich mir trotzdem stellt, ist: Warum ging es bei mir in der ersten Runde dann gut, ohne Probleme und das im LM?
Wie läuft den deine Evo, Leistung und Abstand ?
Dolomitkalk werde ich garnicht nutzen in diesem grow.Vielleicht beim nächsten Mal dolomitkalk untermischen. Und Mal ph angucken.
Soviel ich weiss ist das nicht das gleiche, wollte auch zuerst aus der Apo holen, aber beim Vergleichen mit dem vom Agrarshop fällt da auf das es eine andere Magnesiumverbindung ist so wie ich das im Kopf habe. Könnte evt. Nicht optimal sein.Apotheke nicht Baumarkt
Apotheke:
Bittersalz (Magnesiumsulfat) - Badezusatz.
Lebensmittelqualität
Agrarshop
Enthält Magnesiumsulfat (16 % MgO wasserlösliches Magnesiumoxid, 13 % S wasserlöslicher Schwefel)