tonykevin
Active member
Sie sehen heute wieder besser aus und auch die ganz kleine rechts oben wächst wieder...3 sind bisschen blass von der Farbe.. Ich denke das Bittersalz und auch das Calmag wirken..
Erleichtert
Die getoppte Bss geht richtig ab.. mir gefällt das Wachstum von getoppten Plants.
Die ganz links sitzt im Lightmix und man merkt die Fishmix zugabe gefällt ihr.. Sie sieht normal aus.
Aber das wird schon.. nur in der Blüte wird es wieder Rätselraten welche Dosis ich geben muss..
Ich könnte für die Blüte Urgesteinsmehl kaufen und hinzufügen.. würde das aber nur machen, wenn mir jemand hier der Erfahrung damit hat (auch im zusammenhang mit Biobizz Allmlx) garantieren kann, das die Zugabe zu keinen Problemen führt wie Ph Probleme oder so.
Weil dann wirds schwer das wieder auszugleichen.
Hab nur 4 Plants und kann nicht viel Experimente machen.
Bin am überlegen sie nochmal in 6l umzutopfen bevor sie in 11l entöpfe kommen.
Wie gesagt exakt gleiche Symptome wie beim letzten mal. Aber es wird nicht mehr.
Die hübsche Amnesika im Lightmix. Bisschen langsam aber seltsamerweise keine braune Flecken.
Sehr komisch das ich im Allmix mehr Probleme habe als im Lightmix.
Magnesiumsulfat ist der Wirkstoff, der ist in allen anderen auch. Finde hier nur keine Angabe wie 16% Mg und 13% Schwefel was sonst in allen anderen drin ist.
Werde aber vorsichtshalber nochmal ein anderes besorgen
Erleichtert
Die getoppte Bss geht richtig ab.. mir gefällt das Wachstum von getoppten Plants.
Die ganz links sitzt im Lightmix und man merkt die Fishmix zugabe gefällt ihr.. Sie sieht normal aus.
Aber das wird schon.. nur in der Blüte wird es wieder Rätselraten welche Dosis ich geben muss..
Ich könnte für die Blüte Urgesteinsmehl kaufen und hinzufügen.. würde das aber nur machen, wenn mir jemand hier der Erfahrung damit hat (auch im zusammenhang mit Biobizz Allmlx) garantieren kann, das die Zugabe zu keinen Problemen führt wie Ph Probleme oder so.
Weil dann wirds schwer das wieder auszugleichen.
Hab nur 4 Plants und kann nicht viel Experimente machen.
Bin am überlegen sie nochmal in 6l umzutopfen bevor sie in 11l entöpfe kommen.
Wie gesagt exakt gleiche Symptome wie beim letzten mal. Aber es wird nicht mehr.
Die hübsche Amnesika im Lightmix. Bisschen langsam aber seltsamerweise keine braune Flecken.
Sehr komisch das ich im Allmix mehr Probleme habe als im Lightmix.
Das was ich habe ist übrigens kein Badesalz. Das geht auch. Ist glaube ich sogar besser als das im Baumarkt.Ich habe übrigens dieses Bittersalz
Magnesiumsulfat ist der Wirkstoff, der ist in allen anderen auch. Finde hier nur keine Angabe wie 16% Mg und 13% Schwefel was sonst in allen anderen drin ist.
Werde aber vorsichtshalber nochmal ein anderes besorgen