What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Habe mal ein Bild von dem Mutantenblattgemacht. Hatte ich früher schon mal irgendwann, weiß die Sorte nicht mehr, hier Candy Kush.:)

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
BT 13

kleines Update, Licht war leider grad an. Vorn die hohe Plant ist eine Candy Kush. Irgendwie haben ein paar Pflanzen einen mitbekommen. Weiß nicht woran es lag, zu viel Dünger, Wasser beim spülen zu warm und/oder zu viel, keine Ahnung? Wächst sich aus, alle Pflanzen ansonsten gesund. Die erste und zweite Candy Kush links sind ein bisschen spiddelig.

picture.php


Was mal der Mainbud der vorderen Candy Kush werden will.:)

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ne, am trinken liegt es nicht, ist aber irgendwie seltsam, das die Postings doppelt sind. Den Doppler Effekt kenne ich seit Big Bang Theorie. :)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Herman!

Super schauts aus! Denn kann des Budden ja beginnen.
Echt schön gleichmäßige Farbe in den Plants.

Bin gespannt *hinsetzundpopcornbereitstell*

lg
Hazeo
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
BT 29 :tiphat:

War wohl nix mit Stretch sollte sich bald einstellen, die ungetoppten schossen dann doch noch in die Höhe. Nicht so schön zum Fotografieren.

Linke Seite Candy Kush, rechts daneben getoppte SLH

picture.php


Mittig und bisschen rechts, vorn Candy Kush, rechts vorn Vanilla Kush, mittig, festgebundene Sugar Punch, hing direkt an der Beleuchtung.

picture.php


Die Sugar Punch nochmal

picture.php



Gleich wird mal wieder gespült,......
 

944s2

Well-known member
ICMag Donor
Veteran
Habe mal ein Bild von dem Mutantenblattgemacht. Hatte ich früher schon mal irgendwann, weiß die Sorte nicht mehr, hier Candy Kush.:)

View Image
Hey Herman,,,
I am also growing 6 candy Kush ,,,looking like your candy Kush has some gg4 "crinkle" in her leaf,
very nice work my friend,,,s2:tiphat:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ups, noch n Bild von vorgestern Nacht gefunden. Von vorn ist ja alles ziemlich dicht gewachsen, hier mal von der Seite.
Ansonsten mal wieder ph-meter geprüft. Dieses mal werde ich den Dünger mal niedriger dosieren, zur Zeit ist der EC-Wert bei 1,67. :tiphat:

picture.php
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Bin gespannt wie Du mit dem geringeren EC fährst. Ich denke es wird sicher gut kommen! :)

lg
Hazeo
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Moin Hazeo, hat zwar bisher immer geklappt, aber letzt habe ich gelesen, das er vielleicht gar nicht so hoch sein muss, bin bis auf 2,2 gegangen.
Bin auch mal gespannt, wie sich die runtegebundene Pflanze so macht. :)
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Moin!

Jo, ab-können tun die das irgendwie schon; glaubt man kaum^^. Hab doch meine frischgewurzelten Stecks au tagelang mit ner 1,8EC-Lösung "verwöhnt" :D
Denke aber da gerade bei täglicher Bewässerung mit genug Drain, das das schon locker reichen sollte was du jetzt grade fährst. -wenn nicht sogar noch weniger :)

-Die Runtergebundene?? Auf dem einen Bild kann man links im Eck etwas erahnen...?!?

Lg
Hazeo
 

OakyJoe

TC Nursery est 2020
Veteran
Denke aber da gerade bei täglicher Bewässerung mit genug Drain, das das schon locker reichen sollte was du jetzt grade fährst. -wenn nicht sogar noch weniger

Seh ich genauso, also pushst du die ganze Zeit nicht über 2? Das hört sich interessant an, mal schauen was die ca. 0,5 weniger ausmachen, bzw wo sich die dann "ausschlagen"...
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hi Oaky Joe, ich hatte mal als ich anfing einen Plan, wie man düngen sollte, Tröpfchenbewässerung auf Steinwolle. Laut dem Plan sollte ich bis auf 2,2 oder so hochgehen im laufe der Zeit. Nur was ich da für Düngermengen reintun musste, kam mir letztendlich doch sehr viel vor. Na ja, letzt in der THCene gelesen, das die dort in den Growberichten gar nicht so einen hohen EC fahren, allerdings auf Erde. Na ja nu check ich dat mal. :)

Hallo Hazeo, kann man schlecht erkennen, die runtergebundene, steht mittig ganz hinten. Auf jeden Fall interessant wie groß die Seitenbuds im Verhältnis zu den anderen Plants werden, weil sie durch das runterbinden ja mehr Licht bekommen. Aufm Laptop kann man den Trieb erkennen, der Dorn in der Mitte.
Voll lustig, steh ich da Nachts um 23 Uhr, stoned und lütten Rotwein intus und binde die Pflanze, seit Tagen, mal hier und mal da fest, damit die Lichtverteilung für den Rest mögl. optimal ist. Ich glaube gestern Nacht, habe ich die optimale Position gefunden. :biggrin:
 

Mufflon

Well-known member
Veteran
Ich erbitte Nahaufnahmen der harzigsten Pflanzen(Candykush sind das oder?)

Vor allem die mit der lila Blattunterseite sticht heraus.

Danke
 
Top