What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Mal frei nach Brüderle, was soll ich mit Handschuhen wenn ich eine Frau habe? Nachdem der Schmerz vergangen war fand sie es schön wie zart ihre Haut wurde. :biggrin:

picture.php

Last edited:

Hazeo

Well-known member
Veteran
hohohhorhorhor geil, echt ey Herman alter Schowi!!!
hahaha, zu geil!
:D

Genesungsgrüße an deine arme missbrauchte Frau! :tongue: ...ein Gutes hatte es aber denn ja; jetzt braucht Sie sich keine rotzigen Cremes mehr kaufen :)

lg
Hazeo

I

iknowu

Hermann sieht ja prächtig aus.. aber ganz ehrlich, da is viel drin- die drückt wohl jeden weg oder??:D

Hermanthegerman

Veteran
Hallo iknowyou,
ja ich bin auch mal gespannt wie das spätere Backwerk dann turnt, ist schon ne Menge. Bei der letzten Butter waren es 25 Gramm auf 250 Gramm Butter und das ist auch schon ganz nett.

Hallo hazeo,
so hier dann die restlichen Bilder.

Ich finde das Butter machen faszinierend, ist wie geschrieben ja auch erst das 2. mal das ich Butter mache.

Sonntag mittag die Soße in den Kühlschrank.

picture.php

Montag morgen, dann aus dem Kühlschrank genommen.

picture.php

picture.php

picture.php

Und am Dienstag morgen, nach einem weiteren Tag, das ganze noch mal durch ein Sieb gegoßen um den letzten Rest noch herauszuholen.

picture.php

Hazeo

Well-known member
Veteran
Supi :D

Heheee, Da iss die Budder :)

Schön sieht sie aus!
Hast Du sie schonmal angetestet; bestimmt wa?
Und schon die ersten Rezepte rausgesucht? Was sind die Pläne?

lg
Hazeo

Hermanthegerman

Veteran
Hallo hazeo, :tiphat:
nö noch nicht angestestet, vielleicht Karfreitag mal was backen? Die simplen Kekse die ich letzt schon mal machte oder vielleicht mal Brownies ausprobieren, habe da ein Rezept von Eugen.

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey herman,
oha der feine herr siebt seine butter nochmal nach. löblich :tiphat:
und ja die brownies sind halt unschlagbar, die zubereitung ist einfach und wenn man davon 2-3 bleche in ofen schiebt dann hat man innerhalb von kurzester zeit genügend brownies um alle seine freunde und bekannten glücklich zu machen für ein paar tage. :biggrin:
ich bleib nach wie vor am ball. immer wieder erfrischend deine fotos.

grüße :wave:

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
@eugen: magste das brownies rezept hier mal posten?
bekomm so langsam auch lust mal wieder zu backen. :D

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey randa,
ich nutze das von herman erwähnte/verlinkte rezept auf chefkochde.
ist eine reine kalorien bombe aber das war uns immer egal, so brownies isst man ja nicht jeden tag...
anscheinend sind diese brownies wirklich "american stylee".
500 g Butter
200 g Kakaopulver
8 Ei(er)
1 Buttervanille-Aroma
600 g Zucker
250 g Mehl
200 g Mandel(n), gehackt
entweder man nimmt die kompletten 500g grasbutter oder wenn man es etwas weniger stark möchte, dann streckt man diese halt mit normaler butter.
ich kaufe auch immer noch geraspelte kokosnuss und arbeite es mit ein. kokos und canna geschmackt ergänzt sich sehr gut. (deswegen nutzen auch immer mehr leute kokusnussbutter um ihre grasbutter herzustellen)

die gehackten mandeln mag ich auch, gibt der ganzen sache etwas mehr textur.

grüße und viel spaß :biggrin:

varriiert aber immer mit der potenz.. ich wiege halt nie beim butter machen wieviel shizzle ich da jetzt reinmische...

achja, der absolute shit ist noch, ahh damn namen vergessen... auf jeden fall das ist auch in markenschokolade und ähnlichem drinnen. ist irgendso ein bio zeugs welches die körperverfügbarkeit (von weed) nochmal erhöht. hab hier nur eine unbeschriftete tupperware voll. jedenfalls merkt man die spezial brownies so schneller. also setzt schneller ein. ich frag mal n kolelgen wies heisst und ergänze es dann hier... *edit* broggemannist glaube ich richtig: Lecithin.

Last edited:

Hazeo

Well-known member
Veteran
Jo Eugens,

danke Dir auch nochmal fürs Rezept.
Werd die die Tage auch mal starten, hab so viel Budder, irgendwozu muss des ja verarbeitet werden vorm nächsten Herbst ;) ^^ hehehehe :D

lg
Hazeo

Hermanthegerman

Veteran
Hallo Leute, :tiphat:
kann nur bestätigen, das Eugens Rezept klasse ist, hatte da ja netterweise mal lang von. Muß aber mal schauen, habe die Weedbutter nicht gewogen und weniger Brownies machen oder ein bisschen mit Butter strecken. Beim letzten und ersten mal sind aus 250 Gr. Butter, 180 Gramm Weedbutter geworden.

Kann es sein das Brownies länger oder anders turnen als simple Kekse? Bei den aktuellen Keksen ist ca. 0,6 Gr. Weed pro Keks drin. Meist esse ich Abends ne halbe Stunde vor dem Abendessen 2 Stück (wenn ich am nächsten Tag frei habe), die ballern dann ganz gut ca. 2 Stunden aber dann meine ich da nicht mehr viel von zu merken. Kann aber auch am Rotwein liegen. :biggrin:

Heute Abend muss ich Wetten Daß schauen, mal sehen ob mir die Show auf Keksen gefällt.

Ansonsten noch danke für die Kommentare. :)

Hermanthegerman

Veteran
Gottloses Gesindel, ich! Am Karfreitag Weedcookies machen! :biggrin:

Ganz modern, das Rezept von meiner Fraus neuem I-Pad aufgerufen. (erkennt man auch daran, das rechts Modewerbung ist)

picture.php

Um auf die Hälfte der im Rezept angegebenen Menge (250 Gr.) zu kommen, noch 4o Gramm normale Butter dazu.

picture.php

Nachdem sich der Kakaopulvernebel verzogen hat,....

picture.php

Nach 25 Minuten im Ofen rausgenommen, mit Puderzucker bestäubt.

picture.php

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
mmh yummy. wird zeit, dass ich auch mal brownies mache. :yummy:
winterlich isses ja immer noch. da kann die bude ruhig nach kakao, zimt und weed riechen. :D
lass et dir schmecken, herman!

Hermanthegerman

Veteran
Ja danke randalika, ich glaube die Cookies werden was. Zum Glück habe ich nicht mehr aus der Schüßel und vom Mixer abgeschleckt, als ich habe. :biggrin: :dance013:

Sind schön locker geworden, mal grob geteilt. Morgen Abend mal richtig antesten.

picture.php

Last edited: