What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

944s2

Well-known member
ICMag Donor
Veteran
So, das getrocknete Endergebnis steht nun auch fest,:

Mad Scientist 143 Gramm
Mad Shack 63 Gramm
Bella Donna 181 Gramm.

Mad Scientist habe ich schon mal getestet und bin zufrieden, ist ja ein Herijuana/White Widow Cross und die White Widow merkt man stark, saß ich da rum und fragte mich was ist jetzt der Herijuanakick dabei?:biggrin: Wirkung hält lange vor, kommt langsam und läßt einen grinsend auf der Couch sitzen. Kann ich empfehlen den Strain.:yes:
hiya,,very nice work herman,,,seems a very good yield,,well done,,am sure i could smell that last pic here in essex lol peace and regards s2

Last edited:

jochen_45

Active member
Veteran
Mad Scientist results...

Mad Scientist results...

Hi Herman,
Das höre ich gern, das Du diesen Strain empfiehlst,
grinsend in die Couch genagelt hat auch was für sich...
Außerdem eine nette Ernte für so "kleine" Plants, or not?!

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Hello 944s2,:tiphat:
thanks for your nice posting, yes I´m statisfied about the yield, it could be a little bit more, next time I´ll make it better.

Moin Jochen, :tiphat:
jo Ergebnis geht, ist immer heftig wie das zusammenschrummpelt aber wurden dann doch ein paar Gefrierbeutel voll.

Hermanthegerman

Veteran
Ein Mad Scientist Bud stark vergrößert, ich finde man sieht richtig wie "sticky" das Zeug ist. :)

picture.php

Hermanthegerman

Veteran
Danke Eric, bin auch echt zufrieden. Die Bella Donna ist auch klasse, mit einem Glas Rotwein wie Graskoks.:biggrin:

I

iknowu

Herman: heard that coke thing with the AHCC ;)

whats gonna be in your next run?

Sarasani

Member
Veteran
Der siehrt ja schön aus!! Egal ob für Schere oder für den Trimmer super Struktur!!

Was kommt denn als nächstes?? Schon was angesetzt??

Hermanthegerman

Veteran
Hello Sarasani and iknowyou, :tiphat:
i´m not sure but i´ve got some seeds left from the last runs. I think i use them, Bella Donna, Mad Scientist, Überkush and Extrema.

jochen_45

Active member
Veteran
Hi Herman,
Der Mad Scientist Bud sieht 'echt lekker' aus und ich freue
mich zu hören, das Dir der Strain so gut gefällt, das macht
neugierig und nicht umsonst habe ich auch noch ein Pack
davon.
Überhaupt hoffe ich noch viele Runs mit Dir parallel starten
zu können und freue mich außerdem meinen 600.sten Post
an Dich zu schicken...
Bis die Tage, Jochen

V

veek

yep ist von $annie. ne ww dame gekreuzt mit nem herijuana male

"Mad.S is a fellow grower (Philosopher) who made sure that $annie got started on the internet, many thanks for this."

Hermanthegerman

Veteran
Hi Herman, [URL="https://www.icmag.com/ic/picture.php?albumid=33131&pictureid=771645&thumb=1"]View Image[/URL]
Der Mad Scientist Bud sieht 'echt lekker' aus und ich freue
mich zu hören, das Dir der Strain so gut gefällt, das macht
neugierig und nicht umsonst habe ich auch noch ein Pack
davon.
Überhaupt hoffe ich noch viele Runs mit Dir parallel starten
zu können und freue mich außerdem meinen 600.sten Post
an Dich zu schicken...
Bis die Tage, Jochen[URL="https://www.icmag.com/ic/picture.php?albumid=33131&pictureid=771650&thumb=1"]View Image[/URL]

Hallo Jochen,:tiphat:
ja die Tage habe ich auch mal die Mad Shack probiert aber ich bin schlecht im beschreiben, auch guter Turn auf jeden Fall! Tja, wollen mal sehen, ob wir wieder zeitgleich was ansetzen. Puh im moment ist das so kalt, da friere ich schon wenn ich nur an den Keller denke. Bei mir dauert es bestimmt noch ein paar Wochen.

LG
Herman

hallo defski,
ist ja schon beantwortet worden, nur gute Erfahrungen mit S. gemacht.

Chuck Bass

Member
Schöner Bud. Bin ja schon etwas neidisch. Belladonna war die erste Sorte, die ich je bestellt habe, zusammen mit Early Skunk von Sensi. 2001 war das, outdoor. Die Belladonnas kamen nicht durch. Habe die Sorte bis heute immer noch nicht antesten können :D

Hermanthegerman

Veteran
Hallo ihr 2, :tiphat:
ich hatte ja Glück, das ich Bella Donna Steckies hatte, die mir gut gefielen und dann hat der Breeder die BD wieder auf den Markt gebracht und ich habe gleich ein paar fem. Seeds bestellt. Wie geschrieben, gefällt mir gut.

Heute habe ich das erste mal Grasbutterkekse gemacht. Ganz einfaches Rezept. 200 Gramm Grasbutter, 200 Gramm Zucker, 310 Gramm Mehl sowie 36 Gramm Mandeln. 25 Minuten bei 150 Grad und fertig. Mal sehen wie die Wirkung wird. :biggrin:

picture.php

Hermanthegerman

Veteran
:tiphat:

Die nächste Zeit starte ich wieder einen Grow, so ein bis zwei Wochen wohl noch. Heute mal wieder Butter gemacht, zweite mal im Leben.

41 Gramm feinste Schnittreste, keine Stengel und Blätter, nur Minibuds und harzige Blätterteile.

picture.php

Dazu 250 Gramm gute deutsche Markenbutter

picture.php

picture.php

Sauerkraut und Butter in einem Rutsch.

picture.php

Hermanthegerman

Veteran
Erst mit der Schöpfkelle durch eine Windel gekippt und dann noch einmal richtig ausgewrungen.

picture.php

picture.php

Danke Ceylon für den Tipp letzten Dezember! Die Butter/Weedmischung noch mal mit heißem Wasser übergoßen um auch den letzten Rest rauszuholen.

picture.php

picture.php
picture.php

Latest posts

Latest posts