What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Nach Wochen im Karton, im Keller, wollte ich dann endlich mal den neuen AAW ansehen und vielleicht sogar anschließen, mache das Paket auf und Mist, sehe das Elend. Der Vogel muss ja noch komplett zusammen gebaut werden?!?

picture.php

Karton wieder zu und erst mal aufgeschoben,.....

Hazeo

Well-known member
Veteran
ooooooooooooch neeee, komme y :D

hahahahaha
Mann mann mann, enttäusch uns hier nich Herman, tzt!
Wir hatten immer ne gute Meinung von Dir ;) hehehe

Also wenn man des Ding kennt isser in 3min aufgebaut.
...Du wirst Dich am Ende eh voll ärgern, dss Du ihn nicht eher angeschlossen hast! -Wett ich drauf :)

mach schon!
lg
Hazeo

E

eric stoner

:biggrin:Herrman du bist wenigstens ehrlich , ich geb zu beim ersten mal hab ich fast 20 min. gebraucht und war erst auch leicht angenervt , wenn was nicht sofort plangemäss klappt ..
Aber dafür wird der "aha" effekt , falls du vorher nur normale shades hattest umso krasser , die AAW sind echt cool :ying:

Hermanthegerman

Veteran
He he, basteln ist nicht so meine Stärke, im Moment hänge ich aber auch durch, voll die blöde Erkältung und habe irgendwie zu nix lust. :biggrin:

944s2

Well-known member
ICMag Donor
Veteran
hiya,,nice choice of shade herman,,love the adjusta-wings with the light spreader you are able to get them very close to the plants without burn,,strain dependant though,,,sure you are going to get some big colas with those shades,,
herman,,the rolling stones coming to germany? 2x dates at hyde park in the summer..i really missed a great gig at london o2 with the stones doing loads of stuff from the sixtys like" lady jane" etc,,,keep well,,peace and regards s2

Hermanthegerman

Veteran
hiya,,nice choice of shade herman,,love the adjusta-wings with the light spreader you are able to get them very close to the plants without burn,,strain dependant though,,,sure you are going to get some big colas with those shades,,
herman,,the rolling stones coming to germany? 2x dates at hyde park in the summer..i really missed a great gig at london o2 with the stones doing loads of stuff from the sixtys like" lady jane" etc,,,keep well,,peace and regards s2

Hello 944s2, :tiphat:
oh I don´t know if the Stones are coming to Germany but funny, yesterday night I watched a DVD, Rolling Stones Live in Texas 1978! :biggrin:

Hermanthegerman

Veteran
AAW

AAW

So weiter geht es. :tiphat:

AAW ist drin, war echt n Klacks, neue 600 Watt Birne auch gleich
reingeschraubt.
Dieses mal ein paar spannende Sorten am Start. Danke an den Spender und ein paar alte Samen aus meinen Kühlschrank.

3 x SSSDH S1 von Reservoir Seeds
2 x NYCD von Soma Seeds
3 x Mad Scientist von Breeders Choice (S@nnies)
2 x Extrema von S@nnies
2 x Female Mix von Mars Seeds
1 x New York 47 World of Seeds
1 x NL x Big Bud von World of Seeds
1 x Strawberry Blue von World of Seeds

picture.php

Die Keimlinge

picture.php

Wollen mal das Beste hoffen,......

Paul Breitling

Active member
Hey Herman,

das ist ja ne Sortenvielfalt. Meht geht ja fast scho nich mehr...

Schau sehr gern zu was aus denen wird, und drück die Daumen für n paar hammer Phenos und ne ordentlich fette Ernte!

PS:

warum "schaun" die kleinen auf bild 2 alle so gespannt zum Fernster raus ??? liegt deine Nachbarin nackt im Garten :laughing:

tschuldigung, der musste .... etwas Spass muss sein :biggrin:

lass wachsen !

Paul

JuC

Active member
Woah was für eine Auswahl!
Schau mir das ganze auf jeden Fall wieder an, wird spannend! :cool:

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
noch so n sortenverrückter :D
das lass ich mir nicht entgehen. besonders gespannt bin ich natürlich auf sssdh und nycd.
gutes gelingen wünsche ich! :good:

Hermanthegerman

Veteran
Hallo Randa und JuC,
ja da sind ein paar Sorten zusammengekommen.:) Ich wußte nicht recht was ich anbauen sollte und hatte ein schlechtes Gefühl was das Samen bestellen anging (Zoll) und da hat mir ein "guter Geist" die vielfältigen Seeds geschickt. Extrema und Mad Scientist hatte ich noch.
Soweit ich das rausforschen konnte soll der fem. Mix von Mars Seeds wohl NL x Brasil (?) sein. Die NY47 soll NYCD und AK47 sein, auch irgendwie spannend. Strawberry Blue baut gerade auch einer aus dem italienischen Subforum an. Auf die NYCD bin ich auch gespannt, hatte ja mal 2 verschiedene Phenos bei einem Grow und die waren richtig klasse, mal sehen ob das wieder so ein feines Kraut wird. Na ja und von der SSSDH habe ich viel gelesen, bin ich auch mal gespannt.
Über den Daumen liegen alle Sorten bei 10 Wochen, das paßt dannauch ganz gut.:dance013:

jochen_45

Active member
Veteran
'Sortenvielfalt'

'Sortenvielfalt'

Schön zu sehen, das Du mit den Kleinen am Start bist und alle draußen sind!
Einen guten Run wünsche ich Dir, viel Spaß mit dem neuen Equipment, allein
der Reflektor sollte schon gut was rausholen...
Schönes Wochenende,
Jochen

Latest posts

Latest posts