What's new
  • ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here. Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

A bas l`etat policier polygame!
Veteran
Vor einer Stunde klingelte es und ein Arbeitskollege stand mit 2 Flaschen Wein vor der Tür und dem Kollegen schenkte ich den letzten Rest von den Brownies. :biggrin:

Hermanthegerman

Veteran
Hm, am Sylvester eine Teilernte und Neujahr den Rest hatte ich auch noch nicht. :)

Heute 6 Bella Donnas geerntet.

BT 74

Die Gesamtansicht, vor dem ernten. Ein Bud links ist wohl hin, entweder zuviel Wärme durch das Licht oder Schimmel.

picture.php

Ein Teil einer getoppten Bella Donna, hatte ja das erste mal zum testen 2 Plants getoppt.

picture.php

Ein Herbststrauß, die Farben waren echt klasse bei der BD.

picture.php

Mal versucht zu vergrößern. Die Buds waren so gut wie alle schön fest, außer ein paar Lütte von unten und glitzerten fantastisch zum größten Teil.
Mit der Menge bin ich auch sehr zufrieden, eine BD ist morgen noch fällig und die Netze sind schon gut belegt.
picture.php

Last edited:

Fly by Night

Like a Wing
Veteran
Happy New Year to Herman ... Lover of all the good things in life! So nice and glad to know you here homie! Peace y'all

Hermanthegerman

Veteran
Hello FBN, :tiphat:
for the friendly words!

Yes, we got harvest on new years eve and tomorrow I cut the rest of the plants.

I´m glad also that you are back on bord. :thank you:

Grow_engineer

Grün tut gut
Veteran
Lass dir gut gehen!
Ich verarbeite heute auch endlich mal meine 1 Jahr alten Schnittreste... Water/IceHash und danach verbuttern...

Hermanthegerman

Veteran
@Hermanthegerman

ich meinte natürlich #Ghee!

Hallo nbm, da müßte ich jetztwohl mal googeln.:biggrin:

Hallo weedbaden, hast recht, sehr erntefreundlich die Bella Donnas.

Hallo Grow Ing, viel Spaß beim schmöcken.

So BT 75 und bis auf 2 Mad Scientist alles weg. Außer der eine Bud war kein Schimmel mehr dazwischen.
Die Buds auch sehr harzig und schön fest, eigentlich auch erntefreundlich, allerdings nicht so fest wie die BD aber ist ja auch eine andere Sorte.

Das Erntegewicht bei den 2 Mad Shack 214 Gramm, das Erntegewicht bei den 7 Bella Donnas 729 Gramm. Die 4 Mad Scientist die geerntet sind, erbrachten 376 Gramm, somit komme ich dann wohl, wenn die letzten 2 Mad Scientist geerntet sind als Hochrechnung auf ca. 560 Gramm bei 6 Pflanzen.

Bin zufrieden.:)

Die 2 Mad Scientist sind dann morgen oder übermorgen dran.

picture.php

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
hey herman:huggg:
der herbststrauss mit seinen laubfärbungen ist echt klasse! und auch sonst:kewlpics:
lass es dir schmecken

:coffee:

Hermanthegerman

Veteran
Danke tea,:thank you:
schön das es dir gefällt. Mal sehen wie der nächste grow wird mit dem neuen AAW. Wie immer, nach dem grow ist vor dem grow. Es haben sich so viele Samen angesammelt, ich werde wohl mal einen Restegrow machen. Das wären dann wieder Extrema, Überkush, Mad Scientist und Bella Donna, na mal sehen,....:biggrin:

jochen_45

Active member
Veteran
Happy new year / Ernte

Happy new year / Ernte

Das sieht doch bunt aus! Viel Spaß mit Deiner Ernte...
Auf ein gutes neues Jahr mit schönen Grows!

Übrigens, Ghee ist Butterschmalz, einfach von den
Eiweißbestandteilen geklärte Butter, die sehr viel länger
haltbar ist. Ghee wird vor allem in der indischen Küche benutzt.

Hermanthegerman

Veteran
Hallo Jochen-45,:tiphat:
jo sieht gut aus, bin aber auch fertig, verdammte schnippelei. Meine Frau wollte alles heute fertig machen, war dann aber doch froh, das ich sie bremste.

Wie schon mal geschrieben, ich weiß ja noch nicht einmal wie die Mad Scientist und Mad Shack schmecken und turnen, bin gespannt. :biggrin:

Danke für die Aufklärung mit "Ghee""!

N

nbm

Das Erntegewicht bei den 2 Mad Shack 214 Gramm, das Erntegewicht bei den 7 Bella Donnas 729 Gramm. Die 4 Mad Scientist die geerntet sind, erbrachten 376 Gramm, somit komme ich dann wohl, wenn die letzten 2 Mad Scientist geerntet sind als Hochrechnung auf ca. 560 Gramm bei 6 Pflanzen.

meinst du das feucht gewicht damit? ich rechne immer feuchtgewicht *75% - .

grüße
und ja Google das mal :tiphat:

Hermanthegerman

Veteran
Hallo nbm,
ja das Feutgewicht bzw. Erntegewicht, ich vermute auch das da so gut ein Viertel überig bleibt.

By the way, Ernte, ich hatte keinen Bock mehr die letzten 2 Pflanzen zu ernten, musste auch arbeiten, meine Frau hatte frei und da habe ich ihr 100 Euro gegeben, das sie die letzten 2 Pflanzen klarmacht. Guter Stundenlohn! :biggrin: Auf die Idee brachte mich ein Mix aus Scherenhasch und Grüne Hessin.

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
mal ne frage. wie lang brauchte sie für die 2 pflanzen? wenn meine kleine mal geholfen hat, dann hat sie eine und ich zehn pflanzen fertig gehabt in der selben zeit. also von daher wär der stundenlohn ok:D;)

Hermanthegerman

Veteran
Hi tea, :tiphat:
alleine für 2 Pflanzen brauchte sie ca. 3,5 Stunden. Wir machen das aber auch immer sehr ordentlich, also gleich Feinschliff und als Schnittreste kommt nur was in den Beutel, was auch harzig ist, inkl. kleine Buds.

Hermanthegerman

Veteran
So, das getrocknete Endergebnis steht nun auch fest,:

Mad Scientist 143 Gramm
Mad Shack 63 Gramm
Bella Donna 181 Gramm.

Mad Scientist habe ich schon mal getestet und bin zufrieden, ist ja ein Herijuana/White Widow Cross und die White Widow merkt man stark, saß ich da rum und fragte mich was ist jetzt der Herijuanakick dabei?:biggrin: Wirkung hält lange vor, kommt langsam und läßt einen grinsend auf der Couch sitzen. Kann ich empfehlen den Strain.:yes: