ICMag with help from Phlizon, Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest for Christmas! You can check it here.
Prizes are: full spectrum led light, seeds & forum premium access. Come join in!
Ist zwar alles Gesund aber ich bin ein wenig frustriert, da wäre mit längerer Vegetationsphase mehr gegangen aber woher soll man auch wissen, das die kaum Stretch hatten. Sonst gingen meine Pflanzen fast immer durch die Decke, das war auch nicht optimal.
Hallo hazeo,
danke für die aufmunternden Worte. Ja, stimmt schon, der Vorrat wird schon wieder für ne Weile reichen.
Auf jeden Fall nächstes mal neue Lampe reinschrauben und einen neuen Reflektor, die Reflektoren sollen wohl auch schlechter werden mit der Zeit.
Zur Zeit habe ich den ec-Wert bei 1,95 und den pH-Wert zwischen 5,8 und 6.. Gestern noch mal gespült. Auf 10 Liter Wasser gebe ich 54 ml Bloom und 18 ml Micro und alle 3 Tage 10 ml Enzyme von AH. Weiter werde ich das dieses mal nicht steigern.
"komm baby baby mach dir nie mehr sorgen ums Geld" - richtisch... AAW kaufen oder diesen endgeilen geschlossenen Reflektor.... wie hies der noch... hmm ich liefer es nach...
jo also gescheites Teil besorgen... dachte du hast schon AAW drinne... nich geguckt...
stufe 1 wundbenzin (lipophil)
stufe 2 ethnanol (lipo&hydrophil)
stufe 3 dest.Wasser (Hydrophil)
(falls einer mal Verkalkungen an Reflektoren hat kommt dawischen noch ne runde mit CillitBang)
Hallo Kollegen,
van de Weed sagt es mir ja schon seit Ewigkeiten, ich schätze mal ich hole mir für den nächsten Run, dann doch nen AAW. Plus, Minus und Erde oder brauche ich da noch ein Vorschaltgerät für und kann ich meine noch nagelneue, unbenutzte 600 Watt Lampe reintun?
Na ja, BT 58, seit 1 Tag kein Dünger mehr, gleich dann Wasser und für ein paar Tage Final Solution, die letzten Tage nur noch Wasser. Geerntet wird ziemlich sicher Sylvester Nachmittag und Neujahr. Sind dann einen Tick über 70 Tage.
Die Gesamtansicht von oben. Links Mad Scientis/Mad Shack, rechts ja die Bella Donnaseite. Die dunkle in der Mitte ist eine Bella Donna.