What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Garnicht mal so lustig. Die Hirnis sind wie Maskenträger, unbelehrbar, die fliegen so lange gegen ne Scheibe bis sie sich selbst das Genick brechen.


:2cents:
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Das stimmt, zuerst war der Lütte ganz benommen, vom gegen die Scheibe fliegen, zum Glück von innen, so kam er nicht in den Schwung für einen Genickbruch. War ganz froh, als ich ihn rausdrängte und er mit Vollgas, schnurstracks 100 Meter in den nächsten Baum flog.

Vor 14 Jahren ist mal eine gegen das Fenster geknallt. Wenn man genau hinsieht, sieht man den Vogelabdruck an der Scheibe.

picture.php
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Oh no der Abdruck ist ja echt hart und deutlich sichtbar !!!
Ob wohl jeder Vogel einen individuellen Abdruck hätte wenn sie alle gegen Scheiben flögen? Oder nur einen per Art?
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ist Blütetag 28. Dummerweise habe ich den Pflanzen wohl ein wenig zuviel Vegizeit gegeben, obwohl ich dachte es wäre alles wie immer? Na ja,...

picture.php


picture.php
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hermando!!!! Du hast noch gar keine Kekse gemacht!!!!


Hab heut mal 1,5 auf 12 Muschelkekse jemacht... ma kiekn wies kuckt.


Fröhliche Ernte dann....
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Ja danke WIII, übermorgen geht es los mit der Ernte. Aber war ein doofer Grow mit den viel zu hohen Pflanzen.

Witziger Zufall, grad neue Butter geholt um neue Weedbutter zu machen. Die letzten Brownies habe ich glaube ich im September gemacht? Dieses mal den Dreh raus! wenn ich so ein 20 Gramm Stück nehme, direkt vor dem Abendessen, geht es um 20 Uhr los und um 21 Uhr ist das Synapsenfluten abgeklungen und es ist nett. Früher habe ich echt immer zuviel genommen und mich gar nicht so wohl gefühlt.

Ich hoffe das deine Kekse gut turnen!! 1.5 sollte doch eine vernünftige Menge sein. :)
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich hoffe das deine Kekse gut turnen!! 1.5 sollte doch eine vernünftige Menge sein. :)




Jubb , war perfekt, hab schon genascht. Mehr werd ich nicht reinpacken... sonst wirds so enden wie du es beschrieben hast.


Auf hightere und entspannte Feiertage.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Dir auch entspannte Feiertage!

Mist, wenn ich wüsste ob evtl ab Mittwoch komplett Lockdown ist, würde ich die Ernte noch ein paar Tage aufschieben?:D
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Dann doch heute mit der Ernte begonnen, 8 von 15 Pflanzen sind weg. El Dorado OG and Blue Kushberry. Die angebrannten Stellen haben nicht zu Schimmel geführt. Auch wenn es zugewuchert war, scheint es wieder ein gutes Ergebnis zu sein, was ich an den bis jetzt gefüllten Netzen absehen kann.

Tja WIII, jetzt kommt der komplette Lockdown. Ich bin ja mal gespannt, was in 2-3 Jahren über die Coronazeit gesagt wird. Ich habe da irgendwie gar keine Meinung zu, außer das es nervt.
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Erntetag 2, BT 63.

Eigentlich alles wie immer. Ertrag ist OK, Schimmel war nicht, lustige, verschiedene Gerüche beim Ernten. Die LA Amnesia z. B. sehr zitronig.

Das Scherenhasch ist immer ein Fest, der Rest vom ersten Erntetag.

picture.php


Sunset Paradise

picture.php


LA Amnesia und Mittag

picture.php


Rainbow Road

picture.php
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Lustig, eben eine alte CD gefunden, mit Bildern aus meiner Anfangszeit, so 2008. Das war ziemlich sicher eine White Russian.

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hehe.... glaub 1999 sah mein Schrank auch so aus... eine Pflanze und volles Lichtgeballer, aber bei mir wars Wihtie Widow :)


Wünsch dir und deiner Madam ein vor allem gesundes und friedliches Neues, auf dass uns die Krone bald abhanden kommt.


VG
 

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Hallo WIII, dir/euch auch ein gutes neues Jahr! Ich denke, die Krone wird sich erst im Mai verflüchtigen. Impfung und besseres Wetter?

Das war ein Steckie damals und ist ein richtig dickes Ding geworden. Die hatte ich mindestens 2 Wochen länger stehen als geplant. Die war so fett, die wurde irgndwie nur langsam reif.

Ich vermute, WhiteWidow war das Gras das ich damals meist kaufte, aber nicht mal mein Kumpeldealer wusste was er vertickt?:biggrin:
 

Latest posts

Latest posts

Top