Well DoneBin echt zufrieden, bei der Auto Durban waren es 54g, 2 Hand voll Budrot musste ich wegschmeißen und die Auto Gelato hatte 42g und nicht eine Stelle Schimmel.
Links Durban 2 Liter Glas und rechts Gelato. Natürlich nach dem wiegen und fotografieren direkt entsorgt. Man darf ja nur 50g Zuhause haben.
View attachment 19051064
Das Auto Gelato riecht übelst geil nach Lemon! Für mich riecht das 1 zu 1 wie Super Lemon Haze von Greenhouse, diese frischen Ztronenhaze Phenos. Glaube das geilste Automatic Weed was ich bis jetzt im Leben gerochen habe, allgemein glaube das geilste Outdoorweed was ich jemals in den Händen hatte von uns hier oben von der Ostsee.
Für mich kein Unterschied zu Indoor, würde mir jemand sagen hier mein Lemon Haze, hab ich unter 600w NDL gezogen würde ich das ohne zu hinterfragen glauben.
View attachment 19051072
View attachment 19051070
View attachment 19051071
Das Automatic Durban kann da vom Geruch nicht mithalten, riecht so nach Multivitaminsaft, fast wie Nimm 2 Bonbons würde ich sagen, hat für mich 0 mit Durban zu tuen. Aber ist auf jeden Fall auch gutes Weed und ich habe Lust das rauchen.
View attachment 19051076
View attachment 19051077
Als Abschlussfazit würde ich sagen auf jeden Fall erfolgreich, hat sich gelohnt die 20€ für das China Tomatenzelt und nen paar Euro für die Seeds zu investieren und das echte minimum von paar Minuten arbeit pro Woche in die Pflanzen. Wer sonen kleinen Balkon wie ich mit 5 Stunden Sonne hat sollte das auch mal so probieren die Weedqualität ist definitiv überraschend nicht so Wald und Wiesen Automatic Stuff, growe ich aber trotzdem lieber Indoor!