What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Augen auf beim Samenkauf

Chills

Well-known member
Wer lässt Gras aus RQS seeds testen?🤣 Das ist ja so als würde ich mich bei Burger King beschweren, dass der Wopper nicht so aussieht wie auf der Werbetafel.

Die fischen genauso wie Sensi Seeds, Zamnesia, Nirvana, Sweet Seeds, Barneys Farm etc. nur die Leute ab, welche "hanfsamen" in die googlesuche eingeben. Kommerz einfach. Ist jetzt auch nicht verwerflich finde ich, sollte ja hier jedem klar sein was er will. Wenn man wenig Andprüche hat oder unbedingt ne Amnesia x critical+ als fem will kann man ja bei der bulkseedbank bestellen.

Ttutorial

Well-known member
420club
Müsste man tatsächlich klären und gegebenenfalls richtig publik machen.
Da fühlt man sich doch verarscht.
Gibt doch im anderen Forum jemand der von RQS etwas mit CBD getestet hat.
Ergebnis war 0% CBD und 10% THC.

Hat jemand die Mike Tyson x RQS Samen gegrowed von euch?
Würde mich Interessieren, ob dort wenigstens drin ist was drauf steht, obwohl ich das sehr Bezweifel.

Ich mach schöne Sachen und gebe die Freebies an Samenwahl & Cannapot. Da ist wenigstens das drauf was drin steht, und ich habe mir unfassbar viel Mühe und Arbeit gemacht, damit jeder eine schöne Experience hat.

Die Savage Hulk F3 wird gerade von mir gegrowed, da Zwittert nichts, obwohl ich ihr Wirklich unfassbar viel Stress und Schmerzen bereite, da fragt man sich oft, was die anderen Leute machen den ganzen Tag.

OLG

Member
Premium user
Nein es war eine CBD Sorte von RQS die hatte aber 0% CBD im Labor-Test!
Painkiller war es meine ich, verfolge die Diskussionen ebenfalls.
Für Liebhaber und Breeder wie hier mag RQS, Zamnesia usw. nicht der rede Wert sein, allerdings sehe ich genügend Anfänger (ja auch in meinem näheren Bekanntenkreis) welche auf ihre Marketingstrategien reinfallen.
Habe mich ja auch unbeliebt gemacht weil ich sage was ich denke (bashen von breedern usw).
Jedoch war mir schon immer Scheißegal was Leute von mir denken, ich muss es keinem Recht machen!
Umso besser finde ich es das man sich hier frei äußern darf. Das ist sehr viel Wert heutzutage wo gefühlt die Leute wegen jedem Pups direkt an die Decke gehen und immer mehr verboten wird.

Aber zu Thema zurück, wenn wir ehrlich sind haben wir alle mal angefangen und das war nicht immer von Erfolg gekrönt.
Deshalb bin ich der Meinung man sollte die Leute Informieren, es gibt einfach zuviel Abzocker auf dieser Welt.

edith sagt: hier auch ein gutes vid zum Thema welches ein netter Mensch mit mir geteilt hat.

Last edited:

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ja Mann, Seedfinder sieht jetzt durchgestyled aber mega beschränkt aus und die Lineage Charts sind vollkommen für den Ar*** das war vorher um Längen besser
Offenbar genug, um weiter die Vormachtstellung auszubauen.
Der letzte Coup war die Übernahme von Seedfinder.
Ein Lehrstück in Sachen Marketing und Kommerz.

Ttutorial

Well-known member
420club
D
Painkiller war es meine ich, verfolge die Diskussionen ebenfalls.
Für Liebhaber und Breeder wie hier mag RQS, Zamnesia usw. nicht der rede Wert sein, allerdings sehe ich genügend Anfänger (ja auch in meinem näheren Bekanntenkreis) welche auf ihre Marketingstrategien reinfallen.
Habe mich ja auch unbeliebt gemacht weil ich sage was ich denke (bashen von breedern usw).
Jedoch war mir schon immer Scheißegal was Leute von mir denken, ich muss es keinem Recht machen!
Umso besser finde ich es das man sich hier frei äußern darf. Das ist sehr viel Wert heutzutage wo gefühlt die Leute wegen jedem Pups direkt an die Decke gehen und immer mehr verboten wird.

Aber zu Thema zurück, wenn wir ehrlich sind haben wir alle mal angefangen und das war nicht immer von Erfolg gekrönt.
Deshalb bin ich der Meinung man sollte die Leute Informieren, es gibt einfach zuviel Abzocker auf dieser Welt.

edith sagt: hier auch ein gutes vid zum Thema welches ein netter Mensch mit mir geteilt hat.

Den Link hatte ich damals ins Schweizer Forum gepostet, das hatte fast keiner auf dem Schirm.
Freut mich so sehr, dass ich Beihilfe leisten konnte, Anfänger und auch Fortgeschrittene aufzuklären, denn es gibt so viele gute Breeder die das Geld verdient hätten, für ihre harte Arbeit.
RQS, Zamnesia und wie sie nicht alle heißen def. nicht.

PS:
Christian kann man finde ich aber keinen Vorwurf machen wegen Seedfinder, er hat sein leben Lang selber die Sorten eingepflegt, es freut mich sehr, dass er endlich "auscashen" konnte.
Er arbeitet ja weiterhin dabei Sorten einzupflegen.

Meine habe ich Gestern eingereicht.

Latest posts

Latest posts