What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Augen auf beim Samenkauf

Chills

Well-known member
Wer lässt Gras aus RQS seeds testen?🤣 Das ist ja so als würde ich mich bei Burger King beschweren, dass der Wopper nicht so aussieht wie auf der Werbetafel.

Die fischen genauso wie Sensi Seeds, Zamnesia, Nirvana, Sweet Seeds, Barneys Farm etc. nur die Leute ab, welche "hanfsamen" in die googlesuche eingeben. Kommerz einfach. Ist jetzt auch nicht verwerflich finde ich, sollte ja hier jedem klar sein was er will. Wenn man wenig Andprüche hat oder unbedingt ne Amnesia x critical+ als fem will kann man ja bei der bulkseedbank bestellen.

Ttutorial

Well-known member
420club
Müsste man tatsächlich klären und gegebenenfalls richtig publik machen.
Da fühlt man sich doch verarscht.
Gibt doch im anderen Forum jemand der von RQS etwas mit CBD getestet hat.
Ergebnis war 0% CBD und 10% THC.

Hat jemand die Mike Tyson x RQS Samen gegrowed von euch?
Würde mich Interessieren, ob dort wenigstens drin ist was drauf steht, obwohl ich das sehr Bezweifel.

Ich mach schöne Sachen und gebe die Freebies an Samenwahl & Cannapot. Da ist wenigstens das drauf was drin steht, und ich habe mir unfassbar viel Mühe und Arbeit gemacht, damit jeder eine schöne Experience hat.

Die Savage Hulk F3 wird gerade von mir gegrowed, da Zwittert nichts, obwohl ich ihr Wirklich unfassbar viel Stress und Schmerzen bereite, da fragt man sich oft, was die anderen Leute machen den ganzen Tag.