What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.

Augen auf beim Samenkauf

early_bird

Well-known member
Veteran
Bei RQS würde es mich nicht mal wundern wenn ich da Seeds pflanze und dann wachsen dann Karotten oder so ^^

Die hatten doch auch Viren in Ihren Samen und so ein Kram. Mal ehrlich, wer kauft denn da noch ?

Chills

Well-known member
Wer lässt Gras aus RQS seeds testen?🤣 Das ist ja so als würde ich mich bei Burger King beschweren, dass der Wopper nicht so aussieht wie auf der Werbetafel.

Die fischen genauso wie Sensi Seeds, Zamnesia, Nirvana, Sweet Seeds, Barneys Farm etc. nur die Leute ab, welche "hanfsamen" in die googlesuche eingeben. Kommerz einfach. Ist jetzt auch nicht verwerflich finde ich, sollte ja hier jedem klar sein was er will. Wenn man wenig Andprüche hat oder unbedingt ne Amnesia x critical+ als fem will kann man ja bei der bulkseedbank bestellen.

Latest posts

Latest posts