What's new
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Augen auf beim Samenkauf

Schamlos

Active member
Premium user
So, jetzt ist auch bissl was aus Spananien gekommen :)
It´s Dieseltime beim nächsten Grow und viell. stell ich auch mal ein Pärchen zusammen.
 

Attachments

  • 1000022068.jpg
    1000022068.jpg
    3.5 MB · Views: 56

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
It´s Dieseltime beim nächsten Grow und viell. stell ich auch mal ein Pärchen zusammen.

Cooler Fund die hatte ich irgendwie garnicht so auf dem schirm mit Diesel, gleich mal schuaen. Schau ich mir auf jeden an deinen Grow und Seeds machen ist immer ne gute Idee! Weed vergeht immer schnell ne Ladung Seeds hält ewig :)
 

Hasch

learning and laughing
My order was almost completely available but the 3 seed packs of HellaJelly and Donutz by HSC weren't even in their portfolio.

They were super nice and ordered them for me 🥰

Thank you Cannapot!
 
Last edited:

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Mit Cannapot bin ich bis jetzt auch ziemlich zufrieden.

Allerdings.....
Nicht, dass es mir auf die überhaupt ankäme, oder so, aber Bonus-Seeds - wollte ich
trotzdem erwähnt haben - hab ich bei Cannapot mal welche bekommen und mal nicht.
Komischerweise waren bei der teursten Bestellung bis jetzt keine dabei,
bei einer günstigeren zuvor, aber mehrere Einheiten.
Für Leute, die sich immer auf Bonus-Seeds freuen, vielleicht eine hilfreiche Info.

Zwischendurch hatte ich aber auch mal vermutet, dass die vielleicht auf die Bestellhistorie schauen,
um zu entscheiden, welche Bonus-Seeds am besten zur aktuellen Bestellung dazu gepackt werden.
Welche, die man zum Beispiel eh schon mal bestellt hatte, dann natürlich nicht.
Und wenn die dann sehen, dass man bisher ausschließlich reguläre Seeds bestellt hat,
denken die vielleicht auch, mit fem. Bonus-Seeds kann der gar nix anfangen.
...was ja auch richtig wäre.
Denn die passen mir meistens eh nicht ins Konzept und dienen meiner besseren
Hälfte nur als Übungs-Seeds.

Also, meine Erfahrung, was Bonus-Seeds angeht, auch nur unter Vorbehalt genießen,
bzw. ohne Gewähr, dass es bei anderen nicht auch anders sein könnte.
 

Antoine Mack

Cannasseur extraordinaire
ICMag Donor
Veteran
Hab glaub 3 o. 4 Mal bei Cannapot bestellt.
Nur 1x (selbst gemachte) Bonusseeds bekommen.
Ach so, interessant. Bei mir waren das, glaub ich, zwei verschiedene Sorten von Sweet Seeds, die es als Bonus gab. Black Jack und Strawberry Cola Sherbert
 

graser

Well-known member
Seedsman hat mich dreimal in Folge mit ihrer Großzügigkeit und perfektem Service begeistert.
Günstige Angebote und reichlich Freeseeds obendrauf.
 

detox²

Well-known member
Veteran
Nicht, dass es mir auf die überhaupt ankäme, oder so, aber Bonus-Seeds - wollte ich
trotzdem erwähnt haben - hab ich bei Cannapot mal welche bekommen und mal nicht.

habe 20 Jahre gebraucht, um einzusehen, dass man nur ein Leben hat, um zu growen, letzte Bonusseed für immer gerade in der Box, schon einen Bonus Seed verschenkt (TH Seeds Straciatella)
 

Latest posts

Latest posts

Top