Also das muss man denen lassen.Das sieht ja höchst edel aus.
Bananien.
It´s Dieseltime beim nächsten Grow und viell. stell ich auch mal ein Pärchen zusammen.
Which ones did you get?Hab auch gute Erfahrung mit Cannapot, inkl. dem extra Bestellen nicht geführter Samen.
Ach so, interessant. Bei mir waren das, glaub ich, zwei verschiedene Sorten von Sweet Seeds, die es als Bonus gab. Black Jack und Strawberry Cola SherbertHab glaub 3 o. 4 Mal bei Cannapot bestellt.
Nur 1x (selbst gemachte) Bonusseeds bekommen.
Nicht, dass es mir auf die überhaupt ankäme, oder so, aber Bonus-Seeds - wollte ich
trotzdem erwähnt haben - hab ich bei Cannapot mal welche bekommen und mal nicht.
Bei Cannapot habe ich vor 2 Tagen erst bestellt und nichts weiter von denen gehört. Wie lange hat es denn bei den Cannapot Bestellern hier gedauert bis ihr eine Trackingnr. bekommen habt, bzw. eure Ware in den Versand gegangen ist?Bei Cannapot gibt's wirklich mächtige Bonus ab ner gewissen Bestellsumme. Ausserdem kommts auch immer auf die Breeder Promos drauf.
Kann mich nicht mehr genau erinnern.Bei Cannapot habe ich vor 2 Tagen erst bestellt und nichts weiter von denen gehört. Wie lange hat es denn bei den Cannapot Bestellern hier gedauert bis ihr eine Trackingnr. bekommen habt, bzw. eure Ware in den Versand gegangen ist?
Ich habe heute mal eine Mail über den Kundenbereich bei denen geschickt. Für einen Anruf fehlt die Telefonnr. auf der Seite.
Also irgendwie ist der Wurm drin bei Bestellungen zZ.
Bei Cannapot und noch nem anderen jew. im 3 Stelligen Bereich Seeds via Vorkasse und nichts passiert.
Bei dem anderen seit über 2 Wochen.... Aber da stehe ich im Kontakt via Mail.
Für einen Anruf fehlt die Telefonnr. auf der Seite.