habe dafür extra den Seedcracker von Cannapot bestellt, habe hier noch so ein paar Schätze rumliegen, wo es allerdings für kühlen einfach zu spät ist, das ging damals einfach nicht in meiner Studi WGManchmal hilft auch das vorsichtige Aufbrechen der Samen, wenn sie zu schwach sind das selber zu übernehmen.
es kann manchmal lange dauern, aber irgendwann passiert halt sicher einfach nichtsAlso, ich habe auch schon Samen die nicht keimen wollten einfach in Erde gesteckt und nach 2 Wochen schauten die dann doch noch ins Licht.
H2O2 3% ist für mich die Zauberformel. Nach 30min - 60min auf 1% verdünnen.
Wirkt Wunder! Sehr schnelle Keimung mit hervorragender Quote.
Die Bleiche desinfiziert und das freie Sauerstoffatom vom Zerfall soll die Keimung begünstigen.
H2O2 3% ist für mich die Zauberformel. Nach 30min - 60min auf 1% verdünnen.
Wirkt Wunder! Sehr schnelle Keimung mit hervorragender Quote.
Die Bleiche desinfiziert und das freie Sauerstoffatom vom Zerfall soll die Keimung begünstigen.
Ich bin zwar nicht Hasch, aber die kannte ich auch noch nicht.@Hasch hast gesehen? Gibt jetzt auch "Dope Seeds" von dem Floorganics, weiß nicht was man davon halten soll, echte genetik oder umgelabelte Bulkseeds?
Mit Sicherheit wird es aber noch ein Video von Flo zu dem Thema geben, bzw. er wird dann Rede und Antwort dazu stehen.
Den Eindruck hab ich auch.So ansich find ich den Typ auch ganz okay, ich stimme nicht bei allem mit ihm überein aber ich wette er ist nen nicer Charakter um mit ihm zu chillen und einen zu rauchen und zu schnacken