NEED 4 SEED
Well-known member
Du meinst, wie WENIG Samen erlaubt das Gesetz bei der Abgabe durch Anbauvereinigungen...Bruder wieviele Samen brauchst du denn?
Du meinst, wie WENIG Samen erlaubt das Gesetz bei der Abgabe durch Anbauvereinigungen...Bruder wieviele Samen brauchst du denn?
eiern die da so rum?Du meinst, wie WENIG Samen erlaubt das Gesetz bei der Abgabe durch Anbauvereinigungen...
Ja klar, aber das nehmen Gerichte bestimmt als Maßstab bei der Beurteilung von Bestellungen. Die sagen dann, der Gesetzgeber wollte, dass ein Privatmensch höchstens Pflanzen gleichzeitig anbaut und diese leben ca. 3 Monate. Tolerierbare Menge wäre wahrscheinlich dann sowas in der Größenordnung ein Jahresvorrat, also 12 Samen. Und du Delinquent hast 36 Samen bestellt und außerdem noch 597 Samen selbst hergestellt. Ab in den Kerker! Ich würde ganz einfach immer noch die Bälle flach halten mit "ich mach jetzt alles über mein Bankkonto, ist doch jetzt legal". Ich würde auch immer noch die Verschlüsselung bei allem möglichen anlassen. Alte Fuchsweisheit.aber das ist doch die Abgabe an die Mitglieder, oder?
Yoah Einkauf im Supermarkt ist auch legal aber Bargeld existiert immer noch und tatsächlich kann man damit alles mögliche kaufen... aber psssst, nicht weitersagen! Sogar bei manchen grossen Online-Händlern kann man mit Bargeld bezahlen wenn man Gutschein-Karten im Laden vor Ort kauft.ihr müsst kein Bargel mehr verschicken, es ist legal leute
Yoah Einkauf im Supermarkt ist auch legal aber Bargeld existiert immer noch und tatsächlich kann man damit alles mögliche kaufen... aber psssst, nicht weitersagen! Sogar bei manchen grossen Online-Händlern kann man mit Bargeld bezahlen wenn man Gutschein-Karten im Laden vor Ort kauft.
Aber der Samenmarkt und das Cannabisgesetz hängen doch zusammen!Yoah Einkauf im Supermarkt ist auch legal aber Bargeld existiert immer noch und tatsächlich kann man damit alles mögliche kaufen... aber psssst, nicht weitersagen! Sogar bei manchen grossen Online-Händlern kann man mit Bargeld bezahlen wenn man Gutschein-Karten im Laden vor Ort kauft.
Mit dem Handy musst du auch nicht legal bezahlen, es gibt bereits Bargeld und Karten und dennoch gibts Leute die unbedingt mit dem Handy bezahlen wollen obwohl da im Endeffekt auch nur dein Bankkonto dran hängt.
Hat eben alles so seine Berechtigung.
Zurück zum Thema Samen Markt jetzt!? Zum Cannabis-Gesetz und Cannabis-Clubs gibts andere Themen.
Kommen in einer ware die auch auf der erklärung steht.Ich hätte auch gerne die Australian Deadhead von CONNOISSEUR GENETICS, nur leider versendet er aus GB und kein Shop in einem EU-Land hat die.....
Hat jem. von euch schon mal da bestellt? Laut Gesetzeslage ist ja durch den Brexit leider verboten Nüsse aus einem nicht EU-Land zu bestellen :-(
OrganicEarth oder Seedheaven
Kurz und knap... gut, schlecht oder was!? Kenne ich beide jedenfalls noch nicht.
Hmm was soll ich dazu jetzt sagen. Nur weil etwas verboten ist machen wir es auf einmal nicht mehr? Also meine Samen von ihm sind gut angekommen.