zaprjaques
da boveda kid
Gute letzte Worte, 'Konsum kann man nicht verhindern, Sucht wohl.'
Haha, lange nicht mehr gehört die gute alte Mär vom Haschgift. Und wenn sie nicht gestorben sind... ^^Oma Gerlinde und Opa Hans die sonst womöglich afd wählen aus Angst um die Enkel die sich Haschgift spritzen.
Sag ja, da kommt am Ende eh nur Murks bei raus.... Clownwelt halt.
Bevor ich was vernichte würde ich dann doch lieber Extrakte oder sonstiges machen, für z.B. Patienten hier in der Gegend, die zwar den Freischein haben, aber sich das Apo-Weed gar nicht leisten können.
Ich hab das jetzt nicht geschaut, oder gelesen.Schau dir das video von Kanzlei WBS auf Youtub an, dort wird der volle Text kurz durchegangen. mit den erwähnten Punkten.
es heisst dort: lizensen werden vergeben von juristischen Persohnen für : Fachgeschäte , Produktion, Samen Produktion , und Forschung -
Ich wünschte mir nur noch Quadratmeter begrenzungen statt Pflanzenzahl. Weil so wie ich das verstehe kannst du auch Samen "züchten" also an Sorten arbeiten wenn du dich sozusagen lizensieren lässt als offizieller Samenhersteller und herumselektieren in gewissem Rahmen, ich denke die lizenzenvergeber gehen Vortschritte abchecken, und wenn sie sehen das du einfach keinen Plan hast bekommst du keine Lizenz mehr.
So interpreier ich das.
Lauterbach macht uns zur Kiffernation!
Lauterbach macht uns zur Kiffernation!