Abwarten. Einfach ein wenig Zeit geben nach dem es Legal wurde. Dann kommt der Rest von allein nach und nach.Aber so wie in Amiland wird es wohl nicht werden, mit 1000 verschiedenen Sorten in den Verkaufsstellen.
Abwarten. Einfach ein wenig Zeit geben nach dem es Legal wurde. Dann kommt der Rest von allein nach und nach.Aber so wie in Amiland wird es wohl nicht werden, mit 1000 verschiedenen Sorten in den Verkaufsstellen.
Das lässt sich nicht verallgemeinern... kommt stark auf die Region an.Ich kenne mich auf dem Schwarzmarkt ja nicht mehr aus, aber wird da heutzutage wirklich oft was "beigemischt"?
Ich weiß nicht ob du schonmal 'synthetische Cannabidoide' gehört hast!?Ich kenne mich auf dem Schwarzmarkt ja nicht mehr aus, aber wird da heutzutage wirklich oft was "beigemischt"?
Also was ich hier so mitbekommen habe, ist, dass hauptsächlich abgeschüttelt wird und dann das entstandene Hash nebenbei noch verscherbelt wird.Ich kenne mich auf dem Schwarzmarkt ja nicht mehr aus, aber wird da heutzutage wirklich oft was "beigemischt"?
Gib es einfach mal bei YouTube in die Suche ein da gibts einiges.Synthetische Cannabinoide
Ja, stimmt. Das war diese Vogelsand Geschichte.Ich glaube wenn ich mich richtig erinnere, war das so 2004 oder 05, das sogar mein Freund(Dealer) nur so übles Gras hatte wo sich eine Art Sand abgesetzt hat im Plastiktütchen. Kann auch bisschen später gewesen sein.
Das mit den Funken ja, aber meine Dubis gehn immer von alleine aus, wenn ich mich verlaber.Habs dann schon an der glut des joints erkennen können(funken laufen so wie bei einer shishakohle beim anzünden) und beim rauchen ist der joint immer ausgegangen wenn man nicht ständig dran gezogen hat.
Ne wenn du nicht ständig angezogen hast ist der ausgegangen. Teilweise hat der joint sogar nicht gut gebrannt wenn man gleichzeitig angezogen und angezündet hat und die asche auch härter. Das weed hat super ausgesehen war aber zu 100% nur kacke.Das mit den Funken ja, aber meine Dubis gehn immer von alleine aus, wenn ich mich verlaber.
Glaube, weiß ich aber nicht, es wäre ehr ein schlechtes Zeichen wenn die Dinger wie Räucherstäbchen abbrennen und nebenher eben wie Wunderkerzen funkeln.
Das argument "darf nicht zu billig sein sonst bedienen wir den schwarzmarkt" versteh ich nicht. Wer ist so dumm und zahlt mehr beim dealer wenns im shop günstger ist?Puh, gestern Lauterbach bei Lanz. Lauterbach tat mir leid, weil er so viel Müll reden musste um die dummen, tendenziösen Fragen von Lanz zu beantworten.
Das argument "darf nicht zu billig sein sonst bedienen wir den schwarzmarkt" versteh ich nicht. Wer ist so dumm und zahlt mehr beim dealer wenns im shop günstger ist?
Obwohl bei den amis hats ja auch die idioten gegeben die aufgehört haben weils legal geworden ist uns sie jetzt nicht mehr die "badboys" sind.
Allmählich verstehen wir uns... ich würde vermutlich morden ohne meine tägliche dosis ashwagandhateeDu hast das sicher ironisch gemeint... hoffe ich.
Nehm ich auch und ist gut relaxend. Ich geb noch maca dazu und hab den eindruck es wirkt synergistisch. Ich nehm täglich 3g(90%maca 10%ashwaganda) rohpulver in den frühstücks shake und das hat mich um einiges entspannter gemachtAllmählich verstehen wir uns... ich würde vermutlich morden ohne meine tägliche dosis ashwagandhatee