Die Wahrheit ist Hermann hat mich angeschrieben ob er wieder kommen kann und ich habe gesagt am ersten Tag kann ich nicht direkt so Forderungen stellen Menschen zu entbannen, hatte hermann dann aber versprochen es demnächst anzusprechen weil ich auch finde das er hier sein sollte und ja irgendjemand (aber nicht ich) hat das wohl erhört und zack war er wieder da!
Aber ich freu mich mit dir ganz klar schön wenn es unter nem guten STern jetzt wieder zusammen weiter geht im Forum.
Ja, das war ganz komisch?! Als Gebannter geht ja nichts, ich konnte nicht mal mehr die Forumseiten ansehen/aufrufen. Vor einer Zeit habe ich zufällig gemerkt, das ich mit einem weiteren Internetbrowser die Seiten wieder ansehen konnte. Als ich gestern sah, dass der Legalisationsthread gelöscht war, und ich vor lachen und staunen unter dem Tisch lag, sowie das Gypsy eingriff, dachte ich heute morgen, das ich zum "legalise it day", doch mal checken könnte ob ich wieder rein kann? Hatte mir einen neuen Namen zugelegt und Ulu heute morgen angeschrieben. Während dessen, war Herman aber plötzlich wieder da?!? Ich kenne mich mit dem Internetkram nicht so aus, aber glaube Whipedmeat hatte mich schon irgendwie letzte Nacht ohne mein Nachfragen oder zutun, wieder freigeschaltet?