Ich bin gespannt wer der erste ist der jetzt Stecklinge zum Verkauf anbietet
Denn die sind jetzt genauso legal wie Petersilie
Ja, und wie läuft das jetzt ab, wenn da plötzlich und unerwartet Pflanzen im Wald rumstehen.Ich bin gespannt wer der erste ist der jetzt Stecklinge zum Verkauf anbietet
Also aus österreich geht anscheinend schon überlege wegen der 3chemsIch bin gespannt wer der erste ist der jetzt Stecklinge zum Verkauf anbietet
Da hat der Klabauterbach ja echt mal was geschafft und dann sogar noch eine positive Veränderung.
Also wenn da engagierte Menschen rangehen wird es sicher mega nice und einige clubs werdfen unheimlich geile Phenos im angebot haben sofern sie diese dann anbieten. Aber auch von Privatleuten wird ne unfassbare masse an cuts dann am start sein denke ich gerade wenn man sich gut vernetzt.
Weil ich denk mir auch wieviele cuts haben es damals schon ins FF geschafft von growern wo es noch illegal war.
Freue mich echt das wird gut!
Seid ihr sicher, dass steckis weitergeben offiziell legal ist?
sollen/müssen?
Ich dachte nur über cscSeid ihr sicher, dass steckis weitergeben offiziell legal ist?
Sch... auf Clubs, wenn sie nicht gewinnorientiert abeiten dürfen.Ich frag mich eher wie diese Clubs auch nur einen Gramm gutes Gras ernten wollen, wenn wirklich alle Mitglieder sich am Grow beteiligen sollen/müssen?
Montag: ZSU falsch eingestellt. Dienstag: Überdüngt. Mittwoch: Spinnmilben eingeschleppt. Donnerstag: Übergossen. Freitag: Zwitter übersehen usw.
Die ersten Ernten werden sicher lustig
Ich verkauf die ab jetzt jedes WE am Wochenmarkt direkt neben dem Käsestand
aber wenn ich davon nicht leben+ kann,
Hey du da heute 2 GG4 zum preis von einer! Nicht nur gucken zugreifen!
Ich fahr dann mal als Marktschreier umher, inkl. Steckeranzucht im Lkw.Hey du da heute 2 GG4 zum preis von einer! Nicht nur gucken zugreifen!
Kann man die vorher kosten?
Will ja nich die Katze im Sack kaufen...
Müsste doch theoretisch rechtlich ok sein. Sone Ecke Blüte den kunden zum testen geben...
Das hab ich mir auch gerade gedacht hahaha wie der Aale Olaf...Ich fahr dann mal als Marktschreier umher, inkl. Steckeranzucht im Lkw.
Ist ab 1.4. tatsächlich möglich.Ich verkauf die ab jetzt jedes WE am Wochenmarkt direkt neben dem Käsestand
Hold my Bong...Ist ab 1.4. tatsächlich möglich.
Es steht wörtlich im Gesetz, Vermehrungsmaterial ist kein Cannabis.