What's new
  • ICMag with help from Landrace Warden and The Vault is running a NEW contest in November! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Ampel für Cannabislegalisierung?

Hasch

learning and laughing
Es ist geschafft 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

Attachments

• 1711107020051.png
    1711107020051.png
    28.3 KB · Views: 41

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Der erste ist halt leider Montag. Aber ja denke save in Berlin, Hamburg und anderen Städten wird sowas stattfinden, wenn jetzt nicht eh schon alle dämme reißen, heute werden denke viele richtig einen drauf machen. :biggrin:
Nicht nur da. Wir werden hier definitiv auch in der Runde einen aufzaubern.
Schön mit eigenem Dönerspieß bis in die Nacht reindampfen und feiern.

Growlege den es, inzwischen klar, mit Samen beim Frankfurter zoll erwischt hat wird sich sicher auch gerade tanzen. Da sind ihm die 500€ Anwaltskosten sicher nun auch Boogie.

Meine Mum kam gerade rum und hat gestrahlt, weil ich endlich kein "Krimineller" mehr bin und der Alte nun schön den Ball flach halten kann, was diese bösen Hashgiftspritzer angeht.

So richtig Freude wird wohl auch erst ausbrechen, wenn die Dudes und Duderinos von der Arbeit kommen und man zusammen realisiert was da gerade passiert ist.

Last edited:

WIIIDZN

Diesen Sommer endlich legal im Garten eine Pflanze setzen.
3 UEL Samen sind rausgekramt. Falls Buben dabei sind.
:watchplant:
Nur die 50 Gramm sind übel.
Da blutet das Herz...
Hätte ich mir eine realistischere Regelung gewünscht.
Quatsch, wir ernten doch nur die besten Tops, sollte doch klar sein. Der Rest wird natürlich in der Feuerschale verbrannt.

Wird aber lustig, weil jetzt kann ichs ja sagen. Wohne zwischen einem Zollbeamten und auf der anderen Seite einem Cop. :pimp3:

Uludag

Well-known member
Moderator
Chat Moderator
3 UEL Samen sind rausgekramt

Die ist gefühlt aber auch echt der Geheimtipp, schon oft gelesen. Aber ja wie sieht das eigentlich mit Balkonen aus? Aus illegalem Anbau wird dann im schlimmsten Fall ne Geruchsbelästigung + außerordentlicher Kündigungsgrund dann wenn man sich nicht zusammen reißt?

Für Konzentratkonsumenten aber auch ne ganze Menge. Wenn man aus nem halben Kilo 100g feinstes Ice o Lator Hasch machen kann und daraus 50g rosin pressen.

Aber das ist auch was Georg Wurth meinte das der DHV trotzdem noch viel arbeit hat und spenden braucht weil wir sollten beim weiter ausgestalten des gesetzes nicht schlafen und uns ausruhen. Ich mein wie Karl Lauterbach sagt nach bestimmten Zeitspannen stehen ja bestimmte Punkte dann zur Nachkontrolle an.

Ich denke mit 25g draußen rumrennen das passt ja für jeden, 3 Pflanzen da sagen auch noch 90% naja ich arrangier mir das schon so das alles für mich passt aber das ist echt nen Streitpunkt.

Alex-F

Traktor driver
Veteran
Diesen Sommer endlich legal im Garten eine Pflanze setzen.
3 UEL Samen sind rausgekramt. Falls Buben dabei sind.
:watchplant:
Da blutet das Herz...
Hätte ich mir eine realistischere Regelung gewünscht.
Die Definition der "3 Pflanzen" wurde in diesem Thread ja schon viel diskutiert. Ich lese erst seit ein paar Tagen wieder mit und fand die Informationen hier schon sehr hilfreich. Ich verstehe es jetzt mal für mich so weil es mir passt, dass die 3 Pflanzen blühende Damen sind. Das heist man kann schon mehr ansetzen und eine Auswahl treffen. Bleibt nur die Frage ob ich sie mir auf den Balkon oder das Flachdach stelle. Das Equipment in der Garage ist noch aus der 1000 W HPS Lampe Zeit. So viel Strom verbrenne ich nie wieder. 😅

WIIIDZN

Die Definition der "3 Pflanzen" wurde in diesem Thread ja schon viel diskutiert. Ich lese erst seit ein paar Tagen wieder mit und fand die Informationen hier schon sehr hilfreich. Ich verstehe es jetzt mal für mich so weil es mir passt, dass die 3 Pflanzen blühende Damen sind. Das heist man kann schon mehr ansetzen und eine Auswahl treffen. Bleibt nur die Frage ob ich sie mir auf den Balkon oder das Flachdach stelle. Das Equipment in der Garage ist noch aus der 1000 W HPS Lampe Zeit. So viel Strom verbrenne ich nie wieder. 😅
Dazu kommt, dass die 50g getrocknet, also Rauchware sein müssen. Wieviel da nass an der Pflanze hängt spielt also erstmal keine Rolle.

Edit: Nach Adam Ries kann ich hier 200g auf Kante haben..... während lebende Pflanzen trotzdem wachsen dürfen. In meinem Fall 12 weibl. Blühende.

Acker mich gerade bei den "Fastversionen" durch. Sweetseeds usw. ...

Last edited:

Hermanthegerman

Well-known member
Veteran
Acker mich gerade bei den "Fastversionen" durch. Sweetseeds usw. ...

Witziger Zufall, die habe ich mir letzt auch intensiv angeschaut. Einfach zum Spaß 6 Pflanzen auf die Terrasse, 3 meine Frau, 3 ich. Dummerweise habe ich jetzt das Problem, (vom normalen Grow abgesehen), das das mit der Urlaubszeit kollidieren könnte?

Hat jemand ne Ahnung wie es mit Hasch aussieht, was da legal ist? War ja oft in Groningen (2 Stunden Fahrtzeit) und habe da in den Coffeeshops, die pro Tag erlaubten je 3 Gramm für mich und 3 Gramm für meine Frau (die nicht kifft) gekauft und das dann 5-6 mal. :cool:

Latest posts

Latest posts