What didn't?Well that didn’t work
Legalising recreational cannabisWhat didn't?
What u mean? The law is approvedLegalising recreational cannabis
yep, kann mich noch genau erinnern, habs immer gerne mitverfolgt :]Bush Dr how are you man, the law passed!! toke toke toke
Hey alle zusammen erinnert ihr euch noch als dieser Thread losging?
Grüsse an alle, puffpuffpass and die Nation
@Uludag Herzinfarkt oder haste es dank Amnesia überlebt?
Hab ich so heute nur dem Staatsfunk entnommen. War mir auch neu und die Begrifflichkeiten hab ich mir nicht gemerkt um es nachzuprüfen.Ich hoffe und glaube das nicht.
Bundesebene > Landesebene
So richtig nach Sieg fühlt es sich in der Tat noch nicht an. Und deine Perspektive verstehe ich sehr gut. Vor allem mit dem oben gesagten, dass es hier um ein Bürgerrecht gehen sollt. Un Freiheit selber entscheiden zu dürfen und dann sagen sie dir uns ist es zu aufwändig es gerecht zu machen. Aber auf der anderen Seite gab es da dann auch direkt Gegenwind (sie wollen lieber jeden Tag hunderte bestrafen anstatt einmal rückwirkend arbeiten?!?). Der Ausraster von Ates war göttlich und wie Pilsinger vorgeführt wurde auch.Bin auf Panama und Chocolope umgestiegen. Eigentlich sollten wir feiern mit Rosin oder so aber kein Plan fühlt sich noch nicht so nach nem Sieg an oder?
Ja soll ich mich freuen oder nicht ? Sag du diese Menschen die jetzt tief getroffen sind, erschienen mir als wenn sie alles dagegen tuen werden um es irgendwie noch zu verhindern.
Mich fuckt diese Kacke eh bissl ab um ehrlich zu sein, in anderen Ländern entscheidet das Volk und die Verlierer halten dann ihren Mund. Bei uns wird entschieden und dann wird im nachhinein obwohl sich die Leute vorher einig waren wieder angefangen an jedem Punkt einzeln rumzuheulen und dann kommt wieder jeder Vorstadtbürgermeister aus seinem Loch gekrochen und muss seine undifferenzierte, überholte Meinung ins TV und Zeitung ausschütten.
Mich nervt das so sehr alles kann mir auch so Debatten nicht anschauen. Kriege da Hass wenn ich höre das es Leuten "Zu ViEl aUfWaNd" ist Akten durchzuschauen um Leuten die wegen weed im Gefängnis sitzen oder noch Strafen zu erwarten haben zu entlasten. Sowas ist für mich der wahre Abschaum lieber Leute wegen sowas verurteilen und in den Knast stecken anstatt ein bisschen arbeit und gerechtigkeit zu haben.
Könnte ich in den Tv reinschlagen ohne Mist. Ich hasse so Politik dreck eh da kommt immer schlechte laune auf, ich bin nur jetzt dabei weil es unser thema ist.
Wenn ich ehrlich sein soll, hatte ich heute nichts zu tuen aber habe dann einfach Donkey Kong Classic auf Super Nintendo gezockt um mich abzulenken und das Ergebnis abzuwarten. Habs auch nicht komplett gerafft weiß jetzt irgendwie nur das da ne Menge leute sind die uns in die Suppe spucken wollen...echte Siege fühlen sich anders an.
Der Ausraster von Ates war göttlich und wie Pilsinger vorgeführt wurde auch.
Können Sie noch. Sie können das wohl zumindest lange verschleppen und wenn wir Pech haben, so lange, bis die Ampel weg ist und dann hat sich das ganz sicher für Jahrzehnte erledigt....können die länder das noch kippen oder ist das jetzt schon verpufft? zwinker zwinker
als "nicht richtig" geklärt.
Eher wird es so sein das die strassen preise bald rauf gehen und der Schwarzmarkt ein neues alltime high erreicht.
... was dann noch als hinreichender Tatverdacht dienen kann, um Personenkontrollen oder Hausdurchsuchungen zu rechtfertigen, seitens der Polizei.
Im Augenblick hetzen die Prohibitionsprofiteure auf allen Kanälen gegen Cannabiskonsumenten. Exekutive & Justiz haben Angst vor Personalabbau und Mittelkürzungten. Die Innenminister die i.A. hetzen, sind vor allem ehemalige Polizisten. (Sebastian Fiedler, https://www.lto.de/recht/hintergrue...z-bundestag-abstimmung-sebastian-fiedler-spd/)...Denn ohne die Millionen Kiffer als Möglichkeit, nach Belieben Fallzahlen zu generieren und so Budgets künstlich aufzublasen, lohnt sich der ganze Apparat gar nicht.
greets
Wir machen ne Psy ops operation umgekehrte psychologie .Cannabis-Beschluss des Bundestags: Nur nicht zu früh freuen
Der Bundestag hat nach jahrzehntelangen Debatten die Legalisierung von Cannabis beschlossen. Das beendet die Kriminalisierung der Konsumenten und schwächt den Schwarzmarkt. Doch die Freigabe ist längst nicht in trockenen Tüchern, meint Tim Szent-Ivanyi.www.rnd.de
"Weil nun aber selbst die von Ampelparteien geführten Länder auf die Barrikaden gehen, wird das Gesetz höchstwahrscheinlich im Vermittlungsausschuss landen, wo die Ampel Zugeständnisse machen muss, die möglicherweise auch die erlaubten Besitzmengen, den Eigenanbau oder die Cannabis-Clubs betreffen. Der Beschluss des Bundestags vom Freitag ist ein zwar notwendiger Schritt hin zur Freigabe von Cannabis, der endgültige Durchbruch ist er jedoch leider nicht."
Postet Leute! Überall! Schreibt auf allen Kanälen und macht Werbung für Cannabis! In vier Wochen ist die nächste Entscheidung. Am besten wäre es, es käme erst gar nicht zu einem Vermittlungsausschuß.